Nokia 9: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues Bild von der Rückseite:

gsmarena_001.jpg

Nokia 9 leaks in new image; Nokia 2 gets certified in Russia
 
Jetzt hab ich's :laugh:
Der Kamerahubbel ist bestimmt praktisch als "Notbremse", wenn einem das Teil wegen dem flutschigen Glas mal wieder aus der Hand zu gleiten droht :bored: :D
Nein echt, bin gespannt auf die ersten Kameratests, ob die unschöne Beule auch ihre Daseinsberechtigung hat.
Müsste das mal in der Hand haben, wenn's denn so weit ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Es wird spannend. Hoffentlich in 6 Zoll. Aber bisher nur Renderings. Also abwarten und Tee trinken.:laugh:
 
Aber wieder 4GB/64GB wie beim 8? Abgesehen davon lese ich des öfteren was von 5,5 Zoll. Und das in 18:9.... wer es glaubt! Im Moment alles noch ein wenig verwirrend. Naja, ich bin eh meist bisserl verwirrt.:D Also wenn das Teil noch im November vorgestellt wird und mindestens 5,8 Zoll hat, ist es meins.

Nähhh, wer ich doch bloß nie zu Android gewechselt, hier hab ich so viele Alternativen. Was soll ich bloß machen? Das war beim Apfel überschaubar. Aber im Ernst, macht schon Spaß hier im Forum und natürlich mit Android.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat und Wattsolls
Die vielen Alternativen sind ja gerade der Grund für Android. Trotzdem reichen sie mir noch nicht aus. :( Aber gut, das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Wattsolls

Ja, so sehe ich das mittlerweile auch.:thumbsup:

Mindestens alle drei Monate ein neues Phone... haua das wird teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich würde es für Nokia hoffen, dass sie das 9ner noch dieses Jahr raushauen. Hab mir das Mate 10 Pro nur mangels des Nokia 9 bestellt.
Und ich habe Angst, mich in das 10 Pro zu verlieben. :D
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Erst mal schauen ob das 9 auch in 6 Zoll kommt. Mir geht es echt nur um die Displaygröße, was die Hardware angeht ist man ja schon mit dem 8 ganz oben dabei.
 
Mir gehts anders. Ich hoffe es wird so klein wie möglich. Optimal wären 5" ohne Rand. 5,5" wäre die obere Grenze für mich ;)
 
Jaaa ich weiß, da sind die Wünsche ganz unterschiedlich. Aber wie ich immer sage: Schlecht gucken kann ich gut. Für mich hat so ein 6 Zoll Kracher seinen Reiz.:scared:
 
Gibt es schon etwas Neues bzgl Nokia 9?

Da ich mein OP5 verkauft habe, OP5T keine bessere Kamera hat und U11+ & Mate 10 Pro keine Alternativen sind, hoffe ich doch, dass Nokia etwas gutes raus haut.
 
Naja, Anfang kommenden Jahres wird es auf der CES in Las Vegas wohl was neues geben. Aber bis dahin warten?
 
Ja es bleibt spannend, ich wünsche Nokia jedenfalls einen Volltreffer.:scared:
 
Dieses "ich weiß was" nervt gewaltig, besonders da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Handy bin. Hatte als Ersatz während der Reparatur meine LG V10 ein Nokia 5 mir zugelegt und war von der Verarbeitung sehr positiv Überrascht. Allerdings entspricht das Nokia 5 nicht ganz meinen professionellen Erwartungen - das LG V10 macht auf jedenfall bessere Fotos; auch ist die Qulität der Bildschirmdarstellung des LG V10 auf jedenfall besser. Mal sehen, wenn ja irgendwann demnächst ein Nokia 9 auf den Markt kommt wie das so ist und dann werde ich mich dafür oder entgegen entscheiden . Bis dahin.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Das wäre ja was. :thumbup: Aber freuen wir uns nicht zu früh solange nichts offiziell ist.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
704
Romeoo
R
R
  • Romeoo
Antworten
3
Aufrufe
904
Luebby1968
L
R
  • Romeoo
Antworten
12
Aufrufe
1.628
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten