Nokia: Allgemeine Diskussion

Versprechen kann sich jeder mal [emoji6]
Die sollen erstmal liefern, und dann sehen wir weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
@VampierKing

Seh ich genauso
Bin aber guter Dinge, zumindest was die Auslieferung betrifft, obs mir dann auch gefällt ist eine andere Frage
 
BlackBerry hat's versprochen und hält es ein, Sony hat's versprochen und hält es so gut es geht ein, man muss nur zu den richtigen Herstellern greifen. ;)
Mich wundert ehrlich gesagt, dass Samsung da noch gut dabei ist, bei denen zählt eigentlich nur Absatz, Absatz, ABSATZ!!!
Hauptsache besser als Apple.
 
Selbst die halten ihre versprechen.
Aber was Samsung da macht, naja lassen wir das lieber.
 
Wer weiß, vielleicht ist deine Sorge unbegründet
 
@iieksi unter 5 Zoll darfst du nichts erwarten!
Die Flaggschiffe werden zudem 5,5 Zoll haben.
 
Ich würde sagen, das war ein Erfolg.:thumbup:
Ich bin echt mal gespannt, wann etwas von Nokia hier her kommt. Vor allem ob sie weitehin dann auf Zeiss setzen, und die gute Qualität abliefern können.
 
Der Name hat eben immer noch Gewicht, das zeigt wieder welch Fehler es von Nokia war, sich dermaßen an Microsoft zu binden.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Jap der Name Nokia, hat immer noch Fans da draußen. Das sie sich damals so an MS gebunden haben, fand ich auch einen Fehler.
 
Alles, was unter'm Strich nichts brachte, war ein Fehler. ;)
Aber bei der OS Frage hätte ich damals auch ohne zu zögern Android sagen können.
 
So lange man mit dem Nokia P1 keinen Nagel in die Wand kloppen kann, ist es auch kein echtes Nokia. (Aber ich finde die Designleaks ziemlich ansprechend, um ehrlich zu sein.)
 
Die Zeiten sind lange vorbei
 
Am Ende kannst du damit ne Wand einreißen, was dann? :cool2:
 
Reicht doch erst mal. :cool2:
 
Nur Einsteiger Smartphones? :huh:
Glaube ich nicht ganz dran. Ein Nokia 8 oder so, sollte schon auch dabei sein...
Ansonsten bleiben bei mir eigentlich aktuell nur noch das BlackBerry Mercury & das P10 übrig für die Auswahl. :laugh:
 
@Cyber-shot
Nachdem ja Samsung angeblich die Erstveröffentlichungsrechte am 835er Chipsatz hält und Huawei das P10 bzw. LG das G6 zum MWC enthült , wärs irgendwie blöd wenn Nokia schon was zeigen würde.
Würde davon ausgehen, dass die ihr Guerilliamarketing weiterfahren und das es zur MWC irgendein Leak oder so gibt ....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
140
569908
5
N
Antworten
6
Aufrufe
850
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten