Nokia: Allgemeine Diskussion

Ich hoffe, Oppo steigt noch weiter auf.
LG wenn sich nicht fängt, fallen sie ins Nichts.
 
Nokia haut jetzt zum Black Friday im offiziellen Store Angebote raus.
Ob das wirklich gute Angebote sind, habe ich aber nicht geprüft.
Black Friday | Nokia phones
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090, Macoers und M--G
3 Jahre Garantie gibt's? Gefällt mir...
 
Finde keine guten Deals
 
Das 6.2 hat ne Mediathek CPU. Davon halte ich leider gar nix.
Das 7.2 ist zu viel was benötigt wird

Der andere Punkt ist, muss nach Österreich

Derzeit ist das Motorola One Action Preis Leistung am besten
 
Cairus schrieb:
Das 6.2 hat ne Mediathek CPU. Davon halte ich leider gar nix.
...
Also alle Quellen die ich kenne sagen es hätte einen "Qualcomm® Snapdragon™ 636 "
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers
@ANDSam so sieht es auch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: ANDSam
Sorry volles Kommando zurück.

Das war das Xiaomi was ich auch angeschaut habe...
Vor lauter Handy schauen die letzten Tage

Das Motorola kostet weniger bietet aber mehr Speicher...
 
Ich finde ja das 4.2 noch interessant. Handliches Gerät und sollte mit der Ausstattung auch sehr gut durch den App Alltag gehen.
 
Weiß man den Update Plan auf Android 10?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Macoers
In 2 Tagen kommt das 8.2 😍
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Macoers
Nokia 2.3: Nokia frischt die Nokia-2-Familie auf – Android One, 129 Euro

Das Nokia 2.3 hat ein 6,2 Zoll (15,75 cm) großes HD+-Display im 19:9-Format mit Notch sowie eine 13 MP / 2 MP Dual-Kamera, die automatisch das beste Bild vorschlägt. Keine Abstriche macht das Nokia 2.3 bei der Akkuleistung – 4.000 mAh stehen euch hier zur Verfügung. Neben der 5-MP-Frontkamera verfügt das Nokia 2.3 über eine biometrische Gesichtserkennung zur Entsperrung des Geräts. Sparsam zeigt sich das für Android 10 vorbereitete Smartphone beim Preis: Ende des Jahres ist das Nokia 2.3 für eine UVP von 129 Euro in den Farben Charcoal, Cyan Green und Sand erhältlich. Nokia setzt auf Android One und einen Quad-Core-Prozessor MediaTek Helio A22. 2 GB RAM und 32 GB Speicher (erweiterbar) sind ebenfalls dabei. Irgendwo muss der Preis ja herkommen.
 
Die Rückseite gefällt mir gut vom Design und den Farben. Besonders gold. 😊😉
Akku und Dual Optik, passt doch gut soweit und für den Alltag technisch ausreichend.
 
Leider doch noch kein 8.2, schade.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@Cyber-shot Ich glaube das wird erst im Feb 2020 als 5G Variante und dem neuen 765 Qualcomm vorgestellt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nokia 6.2 ist seit Build 00WW_1_160 auch im Telekomnetz WLAN Call / VoWifi und VoLTE fähig :)
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers und Xanoris
Nokia 9.2 PureView could be a return to Nokia 8 formula

Nokia's next flagship might ditch Light camera technology

Das Nokia 9 PureView war ein Aushängeschild mit hohen Erwartungen, die in mehrfacher Hinsicht nicht erfüllt wurden. Die wohl größte Enttäuschung war die unzuverlässige Leistung der Light-Kamera mit optischer Technologie. Gegen Anfang des Monats hörten wir einige Gerüchte über den Nachfolger des Nokia 9, der angeblich einen Snapdragon 865-Chipsatz enthalten und im Herbst sein Debüt feiern soll.

Jetzt erhalten wir einen weiteren Bericht über das Gerät, das als Nokia 9.2 PureView erwartet wird. Laut dem neuen Leak wird HMD diesmal die Light-Kameratechnologie abwerfen und sich für einen konventionelleren Ansatz entscheiden, aber wir haben keine Einzelheiten darüber, was hier zu erwarten ist.

Was die Preisgestaltung betrifft, so wird das neue Nokia 9.2 PureView auch mit einem niedrigeren Preis von etwa 660 $/600 € angeboten, was es in die Nokia 8 Region bringt. Was die Hardware betrifft, so deuten die Gerüchte auf ein Display ohne Rahmen mit einer 32- oder 48-MP-Kamera neben einer drahtlosen Aufladung und einem 3,5-mm-Kopfhöreranschluss hin.

und
Nokia: Neues Flaggschiff könnte dauern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Macoers, Cyber-shot und 2 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
132
SirMarc
SirMarc
N
Antworten
6
Aufrufe
828
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten