Nokia E90

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Kann man das Teil noch lebendig machen? =) Finde es nicht so schlecht :) Gibts da irgendwas oder ist das mit Symbian OS geschichte?
 
Wenn man den Akku extern laden kann, da er bestimmt unter 2,1V liegt, kann man es wieder reaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ja reaktivieren kein Problem Problem ist die Software..... Gibt ja keine Alternativen zu leider hatte gehofft das es sowas wie Android dafür gibt
 
Ne, das wird auch leider nichts. Die CPU hat nur 330 MHz und ich denke nicht das ein angepasstes Linux darauf laufen wird.

Das E90 hat zwar Vorteile, wie einen großen Bildschirm und eine (fast) vollständige Tastatur, nur werden selbst die neuesten Sicherheitsstandards darauf nicht funktionieren.

Meines im Museum funktioniert immer noch bestens. Man kann zwar nicht mehr jede Seite im Web damit aufrufen, aber zum "spielen" reicht es immer noch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Das bessere E90 wäre das E7 oder das N97mini. Beide Geräte können mehr als ds E-90
 
Naja, wenn man nach der MHz der CPU geht, ist das N9 die beste Wahl.

Nokia E90: 330 MHz
Nokia N97 / N97 mini: 434 MHz ARM 11
Nokia N900: 600 MHz Cortex-A8
Nokia E7: 680 MHz ARM 11
Nokia N9: 1.0 GHz Cortex A8
 
des stimmt schon aber für das n9 kriegst gar keine Software, der Browser ist mega langsam, der Akku nach drei Stunden alle. und zum schluss ist das teil zu nix kompatibel. kein datenabgleich mit outlook usw. usw.
Man darf nicht immer nur nach den Werten am Papier gehen, die spiegen nicht immer die Realität wieder
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
141
569908
5
N
Antworten
6
Aufrufe
857
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten