Nokia G11: Kein Carrier Logo, keine Empfangsbalken und USSD nicht möglich?

Y

yogiyogi

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,
Fragen stehen alle im Titel.
Aber hier nochmal

A. Zeigt das Gerät keine Carrier Logos an ? Nur im Sperr, aber nicht im Startbildschirm ?

B. Auch sind keine Empfangsbalken zu sehen.

C. USSD Codes sind auch nicht möglich, nur #100*.




Danke für eure Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
A. Forenregeln: Nur eine Frage Pro Thread.

USSD ist abhängig vom Provider/Tarif.
Ohne SIM keine USSD Codes, außer reine Gerätefunktionen wie *#06#.

Carrier Logos? Habe ich nie gesehen, höchstens den Name. Aber auch der Name wird nur angezeigt, auf dem Lockscreen oder wenn man die Benachrichtigungs-Leiste herunter zieht.

Die Feldstärke-Anzeige für Mobilfunk wird bei manchen Geräten ausgeblendet, wenn WLAN Empfang vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
yogiyogi schrieb:
A. Zeigt das Gerät keine Carrier Logos an ? Nur im Sperr, aber nicht im Startbildschirm ?

B. Auch sind keine Empfangsbalken zu sehen.
Poste am besten mal einen Screenshot.

Gleichzeitig Ein-Aus-Taste und Lautstärke runter für ein paar Sekunden drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Danke erstmal, dann hat sich einiges geklärt.

Die Feldstärke ist auch auch nicht sichtbar,wenn kein WLAN aktiviert ist.
USSD Codes sind auch mit SIM drin nicht möglich,ausser der *100#.

Noch eine Frage zur Statusbar. Ich habe 2 Apps,deren Status ich dauerhaft eingeblendet habe, oben links.
Bei jeder neuen Benachrichtigung rutschen die beiden Apps ( Status) nach rechts. Solange bis ich alle weggeklickt habe.
Kann man das ändern ?!?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
925
Macoers
Macoers
L
Antworten
7
Aufrufe
666
Leoncas
L
Zurück
Oben Unten