Nokia G22 den internen Speicher erweitern

C

chris0286

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo ich habe mir ein Nokia G22 64GB gekauft und habe eine SanDisk Micro SD mit 128 GB, kann man diese Karte als Internen Speicher formatieren .?
Hat zufälliger weiße jemand das Nokia G22.
Vielen Dank für eure Antworten
 
Hallo,
das zieht sich hier durch das ganze Forum, es geht nicht ! Es ist auch einfach nicht gewollt ! Einzelne Geräte bieten es wohl an aber es funktioniert dann nicht oder nicht richtig und das Schimpfen ist dann groß.
Die Karte wird als extern formatiert und bei vielen Apps kannst Du einstellen, die Daten darauf zu speichern oder nachträglich dorthin zu verschieben. Die Sache ist völlig iO, solange der interne Speicherplatz für die Apps ( ohne Daten ) reicht - nur bei 16 GB reicht es aber eben nicht.
vG
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und thomaspan
Okay habe es mir denken können habe es mit Rabatt direkt bei Nokia bestellt da gibt es Exklusiv die 128 GB Version
 
Das war weit weit früher verbreitet das man so den internen Speicher erweitern konnte. Okay gehen tut es teils noch, aber es unterstützen das praktisch kaum noch apps, denn die muss man händisch verschieben.

Heute geht praktisch nur externe Speicherkarte und da kann man dann seine Videos, Bilder, Musik usw. speichern. Manche Apps wie z.b. Naviapps unterstützen das man die Oflinekarten dort speichern kann.
 
Danke für die Antworten wie gesagt habe die 128 GB Version von Nokia direkt bestellt
 
Je nach Handymarke kann man weiterhin die microSD als internen Speicher einbinden. Manche Hersteller machen das durchaus noch.
 

Ähnliche Themen

ebenholzjunge
  • ebenholzjunge
Antworten
5
Aufrufe
979
ebenholzjunge
ebenholzjunge
blatt26
Antworten
0
Aufrufe
493
blatt26
blatt26
Zurück
Oben Unten