Nokia T20: SD-Karte als interner Speicher formatiert: Wird unter Windows nicht angezeigt!

sound67

sound67

Stammgast
1.091
Siehe Überschrift. Das Gerät registriert zwar den extra Speicher, aber unter Windows wird er nicht angezeigt, nur der eingebaute Speicher (64GB). Und wenn ich Daten auf das T20 übertrage landen sie automatisch im internen Speicher, da ich die Karte nicht ansteuern kann.

Gibt es da einen Trick?
 
@sound67
Nein.
Das ist nunmal bei Formatieren der SD als internen Speicher nicht möglich Zugriff auf Datei Inhalte von außen zu erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: sound67
Danke. Schade.

Dann formatiere ich sie lieber als mobilen Speicher.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
469
mblaster4711
mblaster4711
sound67
Antworten
2
Aufrufe
692
RA99
RA99
H
Antworten
5
Aufrufe
322
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten