Nokia X20 - Android 12 Beta

H

HWRauth

Ambitioniertes Mitglied
73
Man kann ja inzwischen die Android 12 Beta installieren.
Hat das schon jemand gemacht?
Ich traue mich noch nicht so ganz und wäre an ersten Erfahrungen interessiert ;)
 
Nur Mut, nur Mut ... ;)
 
Jo, hau drauf. Bei den Pixels kannste von der Beta auch wieder zurück zur letzten Version. Kannst ja Mal gucken, ob das bei Nokia auch geht
 
Wie kommt man denn an Android Beta bei Nokia?
 
Ich habe Android 12 jetzt gut 1 Woche drauf.

Erstes Ergebnis:
- am Telefon geht alles
- wenn Nokia sagt 12 Stunden dann meinen sie 7-10 Tage

Einzig die Statusleiste oben war bei mir unsichtbar und die Navigationstasten. Hat funktioniert, aber nicht sichtbar.
Irgendwann habe ich dann mal Covpass gebraucht und plötzlich sind die aufgepoppt und seitdem wieder normal
vorhanden.
 
Was nicht geht:
- 5G
- Wechseln des Assistenten. Bleibt immer das blöde Google da drin, auch wenn man Alexa in den Settings auswählt
 

Ähnliche Themen

BayernDreamer
Antworten
5
Aufrufe
2.028
BayernDreamer
BayernDreamer
N
  • Nokiax20
Antworten
0
Aufrufe
864
Nokiax20
N
M
Antworten
0
Aufrufe
526
MoritzThoms
M
Zurück
Oben Unten