Nokia X20 - Töne trotz Stummschaltung und Nicht stören

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia X20 - Töne trotz Stummschaltung und Nicht stören im Nokia Allgemein im Bereich Nokia Forum.
U

uhuradata

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe schon ein bisschen rumgesucht aber nichts zu diesem Problem gefunden, möglicherweise handelt es sich bei meinem neuen X20 um ein Montagsgerät. Ich habe das Handy komplett auf lautlos gestellt, also sämtliche Laustärkeregler Regler auf 0 und dazu noch die "Nicht stören"-Funktion aktiviert, ohne Ausnahme. Nun spiele ich so ein Spiel und es ist auch stumm, aber sobald die unvermeidliche Werbung kommt, knallt die mit voller Lautstärke rein, sogar wenn ich den kleinen Stummschalt-Button im Werbefenster zusätzlich aktiviere (durchgestrichener Lautsprecher). Da ich in einem Tonstudio arbeite, ist für mich eine funtionierende Stummschaltung wichtig. Hat das Handy nen Bug oder übersehe ich irgendwas?

Nokia X20 mit Android 11. Danke für eure Hilfestellung.
 
Ähnliche Themen - Nokia X20 - Töne trotz Stummschaltung und Nicht stören Antworten Datum
1
0
1