Nokia X6.1 (6.1 Plus): Allgemeine Diskussion

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.216
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Nokia X? Oder Nokia 10? Sieht auf jeden Fall interessant aus und spätestens am 27 April wissen wir mehr darüber.
HMD Global Is Bringing Back The Nokia X, Launches April 27 - Gizmochina
[doublepost=1523775659,1523773524][/doublepost] crop (15).jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: tecx, Wattsolls und AssassinNr1
Anscheinend doch ne Ente, in @Jasper2' Post ist der Leak jetzt gelockt und als Werbetafel abgestempelt.
Schade eigentlich :(
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@iieksi wieso schade??
 
@SilentDamien Weil's aussieht wie die Windows-Nokia's, die fand ich designtechnisch genial :)
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung ;)
 
Wer weiß, vielleicht kommt da noch was. Retro scheint ja bei Nokia beliebt zu sein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und iieksi
Sieht echt gut aus wenn es denn tatsächlich kommt. Der Preis wird aber bestimmt noch mal schön erhöht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und langhantel
Meinst Du jetzt das Sirocco oder das X? ;)
 
@Wattsolls
Natürlich das X. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
Ja dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Sieht gut aus, aber wenn das Teil in obere Preisklassen geht, bin ich leider raus. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und M--G
@Wattsolls
Danke fürs verschieben. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Jasper2

Na da ich ja mal gespannt.:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wird es so aussehen?
nokia-x6.png
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Kamio00, M--G und 2 andere
@SilentDamien

Falls es so aussieht, schick.:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hätte mir so das Nokia 9 vorgestellt :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel und lilux
@SilentDamien Ich mir ehrlich gesagt auch. Bin etwas überrascht. Aber sollte es so kommen und auch hier in DE, dann könnte das meine Alternative zum G7 werden, falls das G7 zu teuer wird. Und mit Mittelklasse verdient man ja bekanntlich das meiste Geld. Schlau von HMD...
 
Erste Hands-On Fotos
crop.5php.jpg nokia-x-notch.jpg crop8.php.jpg nokia-x-notch-2.jpg nokia-x-back.jpg crop.4php.jpg crop.1php.jpg crop.php.jpg
Die Notch ist überall:D
 
  • Danke
Reaktionen: Kamio00, M--G und lilux

Ähnliche Themen

coffeeka
  • coffeeka
Antworten
0
Aufrufe
1.131
coffeeka
coffeeka
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
616
Xanoris
X
M
  • martin-franz
Antworten
2
Aufrufe
1.357
martin-franz
M
Zurück
Oben Unten