Notfallrückrufmodus

AnthraX

AnthraX

Neues Mitglied
2
Hallo,

nach dem letzten Systemupdate funktioniert meine Datenverbindung nicht mehr und ich habe
diese Meldung und weiß nicht wie ich das ausschalten kann.

Jemand eine Ahnung wie das geht?
 

Anhänge

  • nokia.jpg
    nokia.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 122
Soft Reset machen
Lautstärke - Lauter und Power gleichzeitig bis 20Sekunden drücken bis zum Android-Logo also bis es zu sehen ist.

Handy wieder einschalten und SimSperre aus Handy wieder einschalten und Sim Sperre wieder ein.

So hab das gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: K-M-T und HerrDoctorPhone
Danke. Werd's morgen früh direkt probieren. Liegt auf Arbeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Hat nicht funktioniert. Genauso wie vorher. Wenn ich auf die Benachrichtigung drücke fragt er mich ob ich den Modus abbrechen möchte mit Ja oder nein. Bei ja kommt mittig ein Fenster wo drinsteht das es beendet wird aber er rödelt sich kaputt. Ich denke bis ins endlose.
Sonst noch jemand nen Tipp ausser Hardreset?
 
Zurück
Oben Unten