Notfallrückrufmodus

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notfallrückrufmodus im Nokia Allgemein im Bereich Nokia Forum.
AnthraX

AnthraX

Neues Mitglied
Hallo,

nach dem letzten Systemupdate funktioniert meine Datenverbindung nicht mehr und ich habe
diese Meldung und weiß nicht wie ich das ausschalten kann.

Jemand eine Ahnung wie das geht?
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Urgestein
Soft Reset machen
Lautstärke - Lauter und Power gleichzeitig bis 20Sekunden drücken bis zum Android-Logo also bis es zu sehen ist.

Handy wieder einschalten und SimSperre aus Handy wieder einschalten und Sim Sperre wieder ein.

So hab das gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AnthraX

AnthraX

Neues Mitglied
Danke. Werd's morgen früh direkt probieren. Liegt auf Arbeit :)
 
AnthraX

AnthraX

Neues Mitglied
Hat nicht funktioniert. Genauso wie vorher. Wenn ich auf die Benachrichtigung drücke fragt er mich ob ich den Modus abbrechen möchte mit Ja oder nein. Bei ja kommt mittig ein Fenster wo drinsteht das es beendet wird aber er rödelt sich kaputt. Ich denke bis ins endlose.
Sonst noch jemand nen Tipp ausser Hardreset?