Plötzlich Popup Fenster auf dem Startbildschirm

B

Bully7894

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir das jemand helfen kann.

Ich habe ein Nokia G20 und bin zufrieden damit.
Seit gestern habe ich ein Popup -Fenster (siehe angefügtes Bild) aus dem Mailprogramm.
Wie bekomme ich das wieder weg?

Vorab schon vielen Dank für eure Hilfe.
Bully
 

Anhänge

  • Android.jpg
    Android.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 112
Schon mal neugestartet?
 
Ja, hatte ich schon gemacht, hat nix gebracht.
 
Das sieht aus als wäre es das ganz banale Widget vom Gmail des Gesendet Ordner. Einfach länger rechtsklick drauf und entfernen klicken.

Ps: Virenprogramme bringen auf Android praktisch garnix, außer man installiert aus unbekannten dubiosen Quellen (nicht aus den playstore) apps. Und 2 Virenprogramme ist eins zuviel, generell, egal wo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bully7894
@ebenholzjunge
Moin und danke, ist weg.
Hätte ich auch von selbst drauf kommen können.😡
Und vielen Dank für den PS-Tipp.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.087
Thundersax
T
B
Antworten
6
Aufrufe
1.215
rene3006
R
S
Antworten
6
Aufrufe
926
Macoers
Macoers
Zurück
Oben Unten