Plötzlich Popup Fenster auf dem Startbildschirm

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plötzlich Popup Fenster auf dem Startbildschirm im Nokia Allgemein im Bereich Nokia Forum.
B

Bully7894

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir das jemand helfen kann.

Ich habe ein Nokia G20 und bin zufrieden damit.
Seit gestern habe ich ein Popup -Fenster (siehe angefügtes Bild) aus dem Mailprogramm.
Wie bekomme ich das wieder weg?

Vorab schon vielen Dank für eure Hilfe.
Bully
 

Anhänge

alope

alope

Enthusiast
Schon mal neugestartet?
 
B

Bully7894

Neues Mitglied
Ja, hatte ich schon gemacht, hat nix gebracht.
 
ebenholzjunge

ebenholzjunge

Stammgast
Das sieht aus als wäre es das ganz banale Widget vom Gmail des Gesendet Ordner. Einfach länger rechtsklick drauf und entfernen klicken.

Ps: Virenprogramme bringen auf Android praktisch garnix, außer man installiert aus unbekannten dubiosen Quellen (nicht aus den playstore) apps. Und 2 Virenprogramme ist eins zuviel, generell, egal wo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bully7894

Neues Mitglied
@ebenholzjunge
Moin und danke, ist weg.
Hätte ich auch von selbst drauf kommen können.😡
Und vielen Dank für den PS-Tipp.