Bleibt bei Android 10 One das Sicherheitsupdate bei März 2021 stehen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bleibt bei Android 10 One das Sicherheitsupdate bei März 2021 stehen? im Nokia Allgemein im Bereich Nokia Forum.
D

DonJ

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe im Englischen Forum gelesen das Android 10 (one) bei den Sicherheitsupdates auf dem März 2021 stehenbleiben wird.

Zumindest beim Nokia 7.2
Bis es irgendwann Android 11 geben wird.

Kann mir bitte jemand sagen wie das mit Anderen Nokia Modellen aussieht?

Habt Ihr Android 10 (one) und einen Sicherheitsupdate aktueller als März 2021?
 
Hundert3er

Hundert3er

Fortgeschrittenes Mitglied
@DonJ
Nokia 4.2 TA-1157 - Android 11 - Bullid-Nummer: 00EEA_3_150_SP1 April 2021
VG
 
D

DonJ

Ambitioniertes Mitglied
Ja da steht das das aktuellste Update vom März 21 ist.
Da das Gerät Oktober 2019 erschienen ist schulden sie mir noch ein paar versprochene Monatliche Updates bis Oktober 2022.

Und ich werde nicht bis Q3 warten um vielleicht Android 11 zu bekommen und dann noch ein paar Sicherheitspatches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Bleibt bei Android 10 One das Sicherheitsupdate bei März 2021 stehen? Antworten Datum
5
9
6