Startet Nokia eine neue Modellreihe?

Danke!

Es ist natürlich von APPDATED (dein erster Link) ziemlich blöd etwas ungeschickt, eingangs Bilder des aktuellen 2.4 zu zeigen, um ziemlich unten im Text auszuführen:

"Leider fehlen bisher aber noch fast alle Daten zu dem neuen Smartphone und vor allem gibt es auch noch keine Leaks zum Design."
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und rob239
Naja ob das irgendwie riesig besser/anders wäre? Vorher war es im groben immer so:

X=2017
X.1=2018
X.2=2019
X.3=2020
X.4=2021

So konnte man an der ersten Zahl die ungefähre Leistungsklasse und die zweite Zahl die Aktualität sehen.

Was soll nun kommen? G10 okay. E10 ist dann schlechter? S10 besser? Sind wir dann bei Samsung oder Motorola? Also wie alle anderen auch wo man sich immer schlau machen muss aus den gruden Bezeichnungen. Ich fand das vorige System besser. Aber am Ende entscheiden die inneren Werte, auch wenn das Ding nacher G10+ Extra Pro Starship heißt 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot, JustDroidIt und rob239

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
132
SirMarc
SirMarc
N
Antworten
6
Aufrufe
830
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten