Talkback-Absturz auf dem Nokia 2.3, seitdem grüner Rahmen um jede App

T

Thundersax

Neues Mitglied
2
Ich habe ein Smartphone Nokia 2.3
Ich wollte Talkback auspobieren. Dabei bieb es bei Seitenwechhsel hängen. Da habe ich Smaatphone ausgeschlatet und wieder eingeschalet. Seitdem passiert folendes:
Egal auf welchen Appich drucke es bildet sich ein grüner Rahmen und App wird nicht gestartet. Auch nicht Einstellung-APP.
Das gleichzeitige Drucken von beiden Lautsprecher.-Tasten von mehr als 3 Sekunden bringt mich auch nicht weiter. Und auch das mehrmalges Tppen auf ein App Symb hlft mir auch nicht.
Wie kriege ich diese Talkback funktion weg, wenn ich in kein APP rein komme, auch nicht in Einstelung.
 
@Thundersax
Normalerweise immer 2x auf besagte Option drücken

Ansonsten in den abgesicherten Booten
 
Welche Option soll ich zweimal drucken. Ich habe beide Lautpsreher Button für länger als 3 Sekunden mehrmals zweimal gedruckt. Das hat nichts geholfen.
Wie kann man in abgeicherten Modus Booten? Ich habe zwei oder dreimal durch längeres Drucken der Ein/Aus Taste neu gestartet.
Leider hat das beide nicht gehollfen.
 
@Thundersax
Zb 2x chnell hinteinander Einstellungen
2x Bedienungshilfen
2x 2x Talk Back
2x deaktivieren
 
2 x Schnell hinter einander "einstellung App" tippen. !!! passiert nichts. Manchmal, sehr schletn, kommt Einstellung, dann läßt es sich nicht nach unten blättern zur Bedienungshilfe usw-
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Endlich hat es funktioniert Nicht nach 2x 2x sondern Zig mal. Ich kann garnicht zählen. Herzlichen Dank rena3006.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt lass ich Hände weg von Talkback. Das ist ja schlimm.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Damit schliesse ich diesen Threaad.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Thundersax
Ja gerne.
Das schon echt komisch.
 
Ja, sehr komisch. Wie kann man so ein App machen und darüber nichts beschreiben. Ih wollte schon mein Smartphone in die Tonne werfen. Nochmals vielen herzlichen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
131
SirMarc
SirMarc
N
Antworten
6
Aufrufe
823
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten