Tastenbelegung ändern

H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
157
Hallo zusammen,

ich bin schon länger am 8 interessiert, aber a bisserl groß und da sie heute das 7 vorgestellt haben, ist das genau mein Telefon, kein anderes hat die Kombination aus handlich (5,2" mit 141 mm :biggrin:), Dual-Sim mit ausreichend internem Speicher und wahrscheinlich guter Kamera.

Nur eine Frage allgemein: Habe bei den Nokias gesehen, dass die Tasten unten dahingehend mit den Funktionen beschriftet sind, es also unwahrscheinlich ist, diese zu ändern. Ich habe aber die "Zurück"-Taste gerne rechts, denkt oder weiß jemand, ob es dafür eine Drittanbieter-App oder eine andere Lösung gibt?

Viele Grüße

Peter
 
Habe kein Nokia. Aber aus der Erfahrung mit anderen Herstellern, ohne root ist da wohl nicht wirklich was zu machen. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht integrieren sie das ja auch ;)
Beim Lenovo P2 (Android 7.0 ohne Root) unserer Tochter kann man die Onscreen Tasten auch serienmäßig vertauschen :cool2: (+ ein- & ausblenden wie bei den Lumias)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Danke sehr, können ja viele, Huawei und LG, und ist ja ein Unterschied, ob wie bei z.B. bei Nokia 5 & 6 es feste Touch Keys (da "beschriftet mit den Funktionen, wird man es von Nokia selbst nicht ändern können wie z.B. beim BQ X5 Plus) sind oder eben On Screen Tasten...
 

Ähnliche Themen

B
  • Baron2003
Antworten
2
Aufrufe
869
Baron2003
B
D
Antworten
7
Aufrufe
174
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ebenholzjunge
  • ebenholzjunge
Antworten
2
Aufrufe
629
ebenholzjunge
ebenholzjunge
Zurück
Oben Unten