Umstieg von Windows Mobile auf Nokia Android?

Bis jetzt alles OK
Benutze es als Navi mit Coplit .
Spiele PES 2017 oder Real Racing 3 wird lau warm wegen Alu Body aber Heiß nein.
Und ansonsten wird es auch nicht warm.
Auch nicht beim laden .
 
Das mit der Wärmeentwicklung klingt gut.

Danke, das mit comstern hatte ich auch schon gesehen. Lieferbar in 2-4 Wochen :(
Ich tendiere aktuell aber zu Mediamarkt (Lieferbar in 5-6 Tagen). Decke mich zu Weihnachten immer mit den 60 für 50 Gutscheinen ein. Die Abwicklung bei Garantie/Gewährleistung ist mittlerweile gar nicht mal schlecht bei denen.
 
Ich hatte die letzten 3 Jahre ein Lenovo S90. Schickes Gerät, aber ich habe nie ein Systemupdate erhalten.
Jetzt kommt auf dem Nokia 5 jeden Monat eins. Hoffentlich wird das so weitergeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
228
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
6
Aufrufe
850
NeXXo1987
N
ebenholzjunge
  • ebenholzjunge
Antworten
5
Aufrufe
969
ebenholzjunge
ebenholzjunge
Zurück
Oben Unten