Unbekanntes Symbol in der Statusleiste Nokia 3.1

W

Wirstl

Neues Mitglied
0
hallo alle, ich bräuchte eure Hilfe

kennt jemand dieses Symbol und weiß wofür es gut ist?
 

Anhänge

  • symbol.jpg
    symbol.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 51
@Wirstl Wenn du die Benachrichtigungsleiste runter ziehst, dort nicht ersichtlich?
 
@rene3006 nein leider. es lässt sich aktivieren und deaktivieren aber das wars auch schon
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 wie wenn du autodrehen oder wlan ein und ausschaltest
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Normalfall steht Text darunter.
Aber hier im 7.2 ist das der Button für die Bildschirmaufnahme aka Screenshot

Rechts daneben die Bildschirmaufnahme aka Bildschirm Video aka Screenrecorder.


Die Übersetzung ist schlecht da man zwei Buttons Bildschirmaufnahme nennt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230321-161754_1.png
    Screenshot_20230321-161754_1.png
    73,9 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
@Skyhigh ok, vielen dank, ja bei mir steht nichts drunter.... wahrscheinlich wieder irgendein vertrottelter softwarefehler

danke jedenfalls für die aufklärung, dann muss ich mir wenigstens keine sorgen machen, dass was drauf ist, was nicht drauf gehört
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
141
569908
5
N
Antworten
6
Aufrufe
855
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten