Videos ruckeln bzw. laufen sehr langsam auf dem Nokia G50

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videos ruckeln bzw. laufen sehr langsam auf dem Nokia G50 im Nokia Allgemein im Bereich Nokia Forum.
PlanlosAHuser

PlanlosAHuser

Neues Mitglied
Hallo,

ein kleines Problem plagt mich schon seit einiger Zeit, Videos - egal ob Youtube, Werbung oder Wecker laufen sehr langsam und ruckelig (30 Sekunden werden zu 5 Minuten), Ton wird gar nicht abgespielt. Mittlerweile konnte ich das Problem lokalisieren, das Handy versucht es anstatt über den internen Lautsprecher über Bluetooth zu senden das gar nicht verbunden ist, stelle ich dann Bluetooth aus werden die Videos normal abgespielt. Gibt es dafür ein Workaround bzw. ist das Problem Nokia überhaupt bekannt / tritt das Problem noch bei anderen auf? Das ist ja kein Dauerzustand v.a. wenn der Wecker morgens nicht klingelt wegen diesen Bug.

lg Planloser
 
Jenne007

Jenne007

Neues Mitglied
Ja habe das Problem auch, wäre ich von alleine nie drauf gekommen. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich es mir sicher nicht gekauft.
 
B

bqde

Neues Mitglied
Schon mal in die Entwickleroptionen geschaut?
Die Bluetootheinstellungen dort sind entweder deaktiviert oder auf Standard gesetzt.