Wetter widget für Nokia C02

dersuchende1912

dersuchende1912

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir ein Nokia C02 zugelegt dafür suche ich jetzt ein wetter widget allerdings sagen alle apps das ich auf dem start bildschirm lange tippen soll und unten widget auftauchen tut nur ist das bei mir nicht so gibt es evtl andere apps
 
Moin, ist da keine Wetter App installiert ?
Mal unter allen Apps nachgeschaut ?
 
Hallo,

Ich vermute, dass du bedingt durch die ausgelieferte Android Go Edition auf deinem Handy dein Ziel vermutlich nicht erreichen kannst, zumindest nicht mit Boardmitteln. Damit gab es auch schon bei anderen Handys diverser Herstellers selbige Probleme.
Die Lösung könnte sein, einen alternativen Launcher zu installieren (Nova Launcher beispielsweise) und damit dein Nokia einzurichten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dersuchende1912
 
@Harald01 Nein es ist keine Wetter App Vorinstalliert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nightly hat gut funktioniert Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
146
569908
5
N
Antworten
6
Aufrufe
866
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten