Wie hoch ist die Begeisterung auf die neuen Nokia Geräte?

@rc23 weil ich mit dem Handy mehr Bilder mache wie mit meinen 2 teuren Kamaras. Es ist einfach immer dabei, und wenn man Kinder hat ist es einfach Gold wert. Und es gibt einfach den Unterschied zwischen iPhone/Samsung und dem Rest. Eventuell ist das Pixel II auch bei den Top Geräten, aber das habe ich noch nicht testen können. Nokia traue ich es auch zu. Also abwarten und hoffen.
 
Kann ich verstehen ... wenn es um Bilder der Familie geht, sind einfache Kameras oft die Besten. :smile:

Für Reisefotografie oder Nachtfotografie (um nur ein Spezialgebiet zu nennen) sind Smartphones nicht die richtige Wahl.
 
@rc23 Genau, im Urlaub, Events usw nimmt man geplant was gutes mit.
Aber darum möchte ich auch was gescheites für den Schnapschuss.
 
flieger70 schrieb:
@rc23 weil ich mit dem Handy mehr Bilder mache wie mit meinen 2 teuren Kamaras. Es ist einfach immer dabei, und wenn man Kinder hat ist es einfach Gold wert. Und es gibt einfach den Unterschied zwischen iPhone/Samsung und dem Rest. Eventuell ist das Pixel II auch bei den Top Geräten, aber das habe ich noch nicht testen können. Nokia traue ich es auch zu. Also abwarten und hoffen.

Müsste eher Und es gibt einfach den Unterschied zwischen Google Pixel/Mate 10 und iPhone/Samsung und dem Rest.

8er iPhone und Galaxy s8 Haben Preis Leistung eher mies gegen Pixel2 und Mate 10 Pro abgeschnitten.

Die Kamera ist schlechter aber Teurer.

Allerdings gibt es Einige echt gute Kameras Mitlerweile.

Von 300€ bis 1500€ gibt es Geräte mit Top 10 Kamera.
von Daher ist Wirklich für jeden was dabei der eine sehr Gute Kamera sucht.
 
Was sind denn die sehr guten und gleichzeitig bezahlbaren Kameras, mit denen man kreativ gute Fotos schießt?
 
Das geht mit jedem aktuellen Smartphone. Es kann aber nicht jeder "kreativ gute Fotos" machen.
 
Notefalls schrieb:
Das geht mit jedem aktuellen Smartphone.

in den Grenzen des Smartphones, ja, aber die Grenzen sind eng gesteckt. Mit meiner ersten Kamera vor 50 Jahren konnte ich Blende und Verschlußzeiten frei wählen. Diese kreative Möglichkeit habe ich - vermute ich - mit einem Smartphone nicht. Oder sind wir da schon auf breiter Front weiter?

Es kann aber nicht jeder "kreativ gute Fotos" machen.

Das ist richtig.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
472
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
1
Aufrufe
143
569908
5
Zurück
Oben Unten