WLAN Probleme unter Android 10

O

optimus one user

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo, ich teste gerade ein Nokia 4.2. Dies Benutze ich aber vorübergehend nur Zuhause und das ohne Sim Karte. Das Gerät liegt zusammen mit einem Tablet auf dem Tisch im Standby. Während fröhlich Benachrichtigen auf das Tablet kommen und auch auf meinem Ersthandy (eBay Facebook) bleibt das Nokia stumm bis zum entsperren. Quasi so als ob man die Option "WLAN immer an" nicht eingeschaltet hätte. Nur gibt es die Funktion nicht bei Android 10. Gibt es dazu ne Lösung?
 
Intelligenter Akku hab ich schon ausgeschaltet. Habe jetzt Mal die wichtigen Apps, die sich im Hintergrund aktualisieren sollen, Mal auf nicht optimiert gestellt. Mal sehen was nun passiert
 
Hat tatsächlich funktioniert. Die App's empfangen nun wieder Nachricht. Jetzt muss ich nur noch rausfinden welche App für den Fingerprint zuständig ist, weil der auch nach einer Weile das Gerät nicht entsperrt und somit völlig sinnlos wäre.
 

Ähnliche Themen

ebenholzjunge
  • ebenholzjunge
Antworten
5
Aufrufe
930
ebenholzjunge
ebenholzjunge
Sentenza
Antworten
2
Aufrufe
1.364
Sentenza
Sentenza
N
Antworten
6
Aufrufe
828
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten