Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Koppeln(paaren) funktioniert nicht mit S30

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Koppeln(paaren) funktioniert nicht mit S30 im Nomu Forum im Bereich Weitere Hersteller.
K

kuhtreiber1988

Neues Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein neues TomTom Navi (Go620) gekauft und wollte per Bluetooth beide miteinander verbinden. Das S30 wird vom Navi auch erkannt, trotzdem schlägt die Kopplung fehl. Mit anderen Handys funktioniert das einwandfrei. Dann habe habe ich versucht das S 30 mit einem anderen Handy zu koppeln. Auch das schlägt fehl. Ich bin der Überzeugung das es eine Einstellungssache. Irgend eine Funktion oder Berechtigung ist ausgeschaltet. Nur welche, das ist das Problem. Ich hatte das S30 im Neuzustand mit meinem AV Receiver gekoppelt, das hatte auf Anhieb funktioniert. BT ist natürlich eingeschaltet. Hat jemand ein Tip wie ich da weiter vorgehe?