Nomu M6 - 3D Glossy Rückseite - Robustes Telefon.

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nomu M6 - 3D Glossy Rückseite - Robustes Telefon. im Nomu Forum im Bereich Weitere Hersteller.
K

KingsleyRex

Neues Mitglied
Es ist gut zu sehen, dass das robuste Nomu-Handy das traditionell schwere Aussehen von robusten Telefonen unterbricht. Das Nomu M6 ist ein sehr schickes, robustes Handy mit einer atemberaubenden 3D-Rückseite. es präsentiert sich charmant glänzend stromlinienförmig und reflektiert glänzende und bewegliche Farben. 10mm Dicke Körper beginnt das neue Zeitalter der schlanke - Mode robustes Telefon.



Lass uns die Hardware überprüfen:

Nomu M6 verfügt über 5,0 Zoll HD (1280 * 720) On-Cell-Display bieten Ihnen eine lebendige und andere visuelle Erfahrung. 8.0MP (SW 13.0MP) Rückkamera und 5.0MP (SW 8.0MP) Frontkamera, können Sie lebendige Bilder genießen. Es kommt mit den meisten Funktionen, die wir von einem Mittelklasse-Telefon erwarten, einschließlich MTK6737T (64bit Quad-Core 1,5 GHz), Quad-Core, 2GB RAM und 16 GB ROM-Speicher mit Android 7.0 OS und 3000mAh Akku ausgestattet, die Sie kann Spiele schneller spielen.


Was denkst du über die Nomu M6?
 
J

Junaid3377

Neues Mitglied
Wunderschön, aber aus Glas? so glänzend. Ich frage mich, ob die Drop-Proof-Leistung so gut ist wie bei gewöhnlichen robusten Telefonen?
 
J

Junaid3377

Neues Mitglied
Schauen wir mal nach, was das stylisch aussehende robuste Smartphone in der Box hat.

Paket: 1 x Nomu M6 Handy

1 x 3000mAh Batterie

1 x Micro-USB-Kabel

1 x Ladegerät

1 x Benutzerhandbuch

 
J

johnhazlewood

Neues Mitglied
Nomu M6 wird mit IP68 wasserdichter Qualität geliefert. es ist das weltweit dünnste und stilvoll aussehende robuste Telefon. nachdem ich das video überprüft habe, warte ich jetzt, wie gut es für Unterwasserfotografie ist?

 
J

jhoyo

Neues Mitglied
Der M6 ist ein bahnbrechendes Gerät, das MIL-STD-810G-Qualität, IP68-Zertifizierung und vor allem hervorragendes Design vereint.
 
K

KingsleyRex

Neues Mitglied
NOMU machen nie das Gewöhnliche. Für den M6, der mit IP68 qualifiziert war, mischten sie Wasser mit Milch und Öl, um es zu überprüfen. Schau, wie es läuft.


Nomu wird an der kommenden HongKong Global Sources Mobile Electronics Ausstellung teilnehmen. Die Veranstaltung findet vom 18. bis 21. April statt. Nomu zeigt M6 und bevorstehendes M8 an. Ich bin sehr aufgeregt.
 
S

sailorjohn

Neues Mitglied
Es ist ziemlich toll, ein Spiegel-ähnliches Telefon. Wie finden sie heraus? Erwartet mehr überraschendes Design an diesem robusten Telefon.
 
J

johnhazlewood

Neues Mitglied
Poptel P10 :
Auf den ersten Blick des Bildes dachte ich, es ist ein gewöhnliches Telefon. Ich habe nicht erwartet, dass es ein robustes Handy ist. Das Aussehen ist atemberaubend. Und der Punkt ist, dass es IP68 wasserdicht und MIL-STD-810G-zertifiziert ist.
 
J

jhoyo

Neues Mitglied
Schroffer Telefon ist immer mein zweites Telefon, da sie schwer sind. Ich bringe sie nur, wenn ich ein paar Outdoor-Aktivitäten habe. Nach der Veröffentlichung von Poptel P10 änderte ich meine Idee, weil es ein schlankes und ziemlich robustes Telefon ist. Warum bauen sie so spät ein so gutes Telefon?