Gerüchteküche: Nothing ear (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Nothing Ear (1) Stick werde ich mir in jedem Fall mal genauer ansehen, meine alten Huawei Freebuds 2 machen allmählich schlapp und ich hasse In-Ears, weil ich mich damit immer selbst atmen höre. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Gibt es außer der Optik große Unterschiede zu den Ear(1)
 
The Ear (stick) Reveal.

1664951531554.png
 
  • Danke
Reaktionen: Jur93DB
Ich gespannt, wieviel die NE(2) kosten werden. Ich habe letzte Woche meine NP(1) an Amazon zurückgeschickt, da sie häufig die Verbindung für 1-2 Sekunden - egal ob NP(1) oder Garmin SmartWatch - verloren haben. Die volle Kaufpreiserstattung werde ich dann in den Nachfolger investieren.
 
Meine NE(1) zicken ziemlich oft beim ersten entnehmen aus den Case.
Meist geht der rechte nicht, ich muss ihn dann erst nochmal für eine Sekunde ins Case legen.
Verbindungsqualität, Reichweite ist fast unerreicht, nur meine Kygo XELLENCE waren etwas besser, auch klanglich.
Leider wird die App seit Android 11 nicht weiterentwickelt.
 
Scheint mir irgendwie das Geld nicht wert zu sein wenn man die Vorgänger hier liegen hat. Wann werden die offiziell vorgestellt? Eventuell gibt's dann ja noch überraschendes
 
Für max. 160 Euro schlage ich morgen zu. Vielleicht liegt der Preis bei Amazon ja bei 150 Euro. Schließlich brauche ich Ersatz für meine zurückgesandten NE(1).
 
Jop, Gerüchten zufolge soll der Preis bei 149,-€ liegen - da wäre ich auch nicht abgeneigt. Wollte vor kurzem noch die Ear (1) kaufen und hab mich schon gewundert, dass die nirgends mehr gelistet sind (selbst bei Nothing direkt). Zum Glück gewartet.
 
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo
Wenn dein NP1 bei Nothing gekauft hast, gibt's auf die NE2 50€ Rabatt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
16
Aufrufe
354
Olli von G
Olli von G
M
Antworten
3
Aufrufe
663
MountX
M
MMI
Antworten
0
Aufrufe
284
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten