Firmware-Update für Nothing Phone (1): v1.10 (Day-One Update)

@mj084
Wer macht denn Panik? Wer hier gewissenhaft mitliest und alle Infos hat, weiß wie er mit den Infos umzugehen hat. Wer hier nur einen Post als Maß nimmt, ist selber schuld! Ich habe mich extra noch nicht zum Akku geäußert, da mir viermal Laden noch zu wenig ist, um eine Aussage zu treffen. Zumal das Update ja auch nochmal die Standbyzeit optimieren soll. Da muss man den Akku eh neu kalibrieren/anlernen oder wie man das nennen will.

Es gibt hier andere, die wollen aber von denen, die das Gerät etwa erst einen Tag haben, gleich wissen, wie der Akku denn ist, bzw. sind der Meinung ein Urteil nach einem Tag fällen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mopsert

Du warst ja auch gar nicht gemeint;)

Ja, die Leute die noch vor offizieller Veröffentlichung nach Akkulaufzeiten fragen, sind auch solche Leute, die 5% Akkudrain über Nacht nach einer Ladung für bare Münze nehmen:D
 
  • Wow
Reaktionen: mopsert
Was mich verwundert: das letzte Update soll die Kamera verbessern, vor allem bei Lowlight. Es gibt bis jetzt noch keinen "Schönste Fotos" Thread zum Phone 1. Ist die Kamera noch immer so schlecht oder ist die Kamera der jetzigen Phone 1 Besitzer auch nur "Nebensache"? 😀
 
@fl0rry
Gibt es doch! Hier

Ist aber nicht viel los 😜

Und ja, Kamera ist für mich absolute Nebensache.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mopsert

Asche über mein Haupt, man ist es gewohnt das der Thread mindestens an Position 3 steht 😀
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer und mopsert
mj084 schrieb:
Wenns Display aus ist, ist es ja egal ob 120Hz^^

Und nochmal - hört auf mit so einen Schwachsinn, nach nicht mal 24h Besitz des Gerätes und von einem 5% Verbrauch über Nacht oder sonst wann, von einem zu hohen Verbrauch zu schreiben.

Das ist unseriös und Panikmache für normale User
Meine 5% über Nacht halte ich für sehr gut, da hat du wohl etwas falsch interpretiert .. 😉

15% sind jedoch im Standby über Nacht zu viel.
 
Was passiert eigentlich bei euch wenn ihr im Telefon die *#*#533#*#* oder *#533#* eingibt?

Dies sollte eine LedTest App starten.
Cool wäre es ja wenn man hinten jedes einzelne Segment der LED´s ansteuern könnte...
Hab ich im Code von der ROM gefunden.
 
@jamal236715
Findest du in dem Twitter Post, auf den @.mo hier bzgl. der Glyphen Musikvisualisierung aufmerksam gemacht hat. Das war der 3. Punkt, den Dylan Roussel aufzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh krass dann hat es wohl jemand anderes schon entdeckt. Bin auf entdecker suche... 😀

Funktioniert die App auch bei euch ? Wenn ihr die Startet ?

Ich baue gerade die App 1:1 nach in Android Studio.
Ich will dies mit einer schönen Material 3 UI haben...
Testen kann ich dies ganze leider noch nicht da ich das Gerät noch nicht habe...
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-07-21 201026.png
    Screenshot 2022-07-21 201026.png
    552,1 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
jamal236715 schrieb:
Was passiert eigentlich bei euch wenn ihr im Telefon die *#*#533#*#* oder *#533#* eingibt?

Dies sollte eine LedTest App starten.
Cool wäre es ja wenn man hinten jedes einzelne Segment der LED´s ansteuern könnte...
Hab ich im Code von der ROM gefunden.
also bei mir läuft das mit dem ersten code
 
  • Danke
Reaktionen: jamal236715
Und was passiert wenn du am schieberegler spielst ?
 
Info: Bitte bleibt beim Thema, hier geht es um das aktuelle Firmware Update v1.10.
Falls ihr das andere Thema weiter vertiefen wollt, könnt ihr das gerne tun, macht dann aber bitte einen neuen Thread auf. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jamal236715
Nach dem Update kann man sich im Nothing Widget jetzt eine anstehenden Termin anzeigen lassen.
Des weiteren wird das Icon Pack nicht mehr als Nothing Icon Pack in der Auswahl angezeigt, sondern als Standard.
Beim Aufladen gibt es eine neue Animation und einen Ton.
Das man die Searchbar ausblenden kann wurde schon besprochen, aber dadurch entstehen große Zeilenabstände bei Widgets die man anlegt, man kann diese nicht verkleinern.
Ich habe heute einen Werksreset gemacht um das System sauber zu haben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220721-231517.png
    Screenshot_20220721-231517.png
    79,4 KB · Aufrufe: 80
  • Screenshot_20220721-224721.png
    Screenshot_20220721-224721.png
    8,6 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@iinthehouse
?.?? wo findet man die Schnellansicht?
 
@HD2 User Das Widget "Schnellansicht" und dann lange draufdrücken -> Einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
734
iinthehouse
iinthehouse
burner8
  • burner8
Antworten
2
Aufrufe
99
DocNo82
DocNo82
5
Antworten
1
Aufrufe
606
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten