Firmware-Update für Nothing Phone (1): v1.1.2

Jepp, habe ich gestern alles durch. Da tut sich nichts mehr. Gestern Abend dann schweren Herzens Rcksendung beantragt, heute schon als retour unterwegs.
 
@HD2 User Bekommst du ein Geräteaustausch?
 
Ich habe es als Defekt zurück geschickt, mit Erstattung des Kaufpreises, nun warte ich erstmal ab wie sich die Situation bei Nothing mit den Updates zu den Bugs weiterentwickeln wird.
Dann schauen wir mal ob es eine zweite Chance bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Carl hat auf Twitter das nächste Update angekündigt 😄
 

Anhänge

  • 20220809_190523.jpg
    20220809_190523.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 154
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Gummi02, DanX, iinthehouse und eine weitere Person
Bei mir war das Problem eher die Hardware, mit der Software war ich zufrieden. Liegt bei DHL aufm Weg nach Polen.
 
Android 13 Beta 😁
 
Für morgen ist das nächste Update angekündigt. Ende des Monats gibt es dann ein weiteres
 

Anhänge

  • 20220812_053424.jpg
    20220812_053424.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: Holzmichl, MMI, HanMohlo und eine weitere Person
Lassen wir uns überraschen.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
wohl doch kein Update heute:(
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Erst Anfang nächster Woche.
 
Nächste Woche sagt der GM
 

Anhänge

  • Screenshot_20220813-193506.png
    Screenshot_20220813-193506.png
    306,1 KB · Aufrufe: 141
@Effe101 Das ist aber nicht der 13.08 😊
 
@Effe101 Nee er sagt ja next week 🤷🏻
 
  • Danke
Reaktionen: zalman08 und Singularwave
@rockster76 Werden wir ja sehen... 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Entspannt euch, das Jahr hatter ja nich gesagt :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Für Android 13 ist der Versionssprung nicht groß genug würde ich aus dem Bauch heraus sagen. Da würde ich eine 2.x.x als Version erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

burner8
  • burner8
Antworten
2
Aufrufe
126
DocNo82
DocNo82
iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
736
iinthehouse
iinthehouse
5
Antworten
1
Aufrufe
606
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten