Das Nothing Phone (3) im Vergleich zur Konkurrenz. Lohnt es?

• 148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Xorp

Bin da komplett bei dir 👍.

Diskurs, ist gut und wichtig. Allerdings, wenn jemand sich hier neu anmeldet, sein Benutzernamen Aggro auf ner Tastatur Draufhaut und einfach nur Stunk machen will und überhaupt keinen Diskurs will, dann bringt das alles nichts. Meines Erachtens, kann man dann auch mal die "Block" Funktion Nutzen. Kann natürlich jeder Handhaben wie er möchte. Es ist sicherlich nicht armselig, sondern einfach eine persönliche Entscheidung. 😃

• Danke
Reaktionen: marcodj, komolze, Xorp und eine weitere Person
Okay, armselig war vllt. zu hart. War nicht meine Intention damit jemanden anzugreifen! Und ja, am Ende jeder so, wie er es für richtig hält. In deinem genannten Fall würde ich den User einfach ignorieren. Man muss auch nicht reflexartig auf alles anspringen. Das bringt das Internet leider auch so ein wenig mit sich. Es ist ein leichtes zu antworten. Aber mehr innehalten und auch mal bewusst Abstand nehmen, halte ich für die klügere und reifere Art damit umzugehen. Dieser Erfahrung beraubt man sich mit einem einfachen "blockieren" imho. Im Real Life funktioniert das ja auch nicht einfach so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Olley
@Xorp

So einfach kann Diskurs und Akzeptanz sein. 😉. Aber auch nur, weil wir das möchten und dazu bereit sind. Das ist bei vielen verloren gegangen. Leider.

• Danke
Reaktionen: marcodj, mclanecxantia und Xorp
@Xorp Bei der Bundeswehr hat man uns beigebracht, über jede Beschwerde erst mal ne Nacht drüber zu schlafen. Oft ist eine Sache am Tag danach gar nicht mehr so wichtig wie im Affekt. Sollte man für den Melde-Knopf vielleicht auch einführen dann hätten die Moderatoren weniger Arbeit.

Ich war glaube ich 1989 oder 90 beim Bund. Ich habe nach der Hälfte der Wehrzeit noch verweigert und dann noch Zivildienst und danach ehrenamtlich weitergearbeitet. War ein tolles Erlebnis insgesamt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, marcodj und Xorp
@mclanecxantia Das ist allgemein eine gute Weisheit für das Leben. Lebt sich so viel einfacher :)

• Danke
Reaktionen: marcodj, mclanecxantia und Xorp
@mclanecxantia
Eine grundsätzliche sinnvolle und begrüßenswerte Einstellung!

• Danke
Reaktionen: Olley, marcodj, mclanecxantia und eine weitere Person
@mclanecxantia

Sehr gute Einstellung. 😃.

Und wie wir alle zusammen sehen können, auch nur bei dem kleinen Diskurs, dass sich sofort, viele User einschalten, die eigentlich nichts sagen wollten, oder vielleicht einfach nur gewartet haben, weil sie sich unsicher sind, ihre eigene Meinung mitzuteilen. Irgendwie, muss jemand den "Anfang" machen. 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@komolze

Es gibt nicht einmal einen Kamera Bereich. Nur Diskussion über die Kamera 😉.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und mclanecxantia
Droid89 schrieb:
@SMAler2007 arbeitest du für Nothing oder verstehst du es nicht?

Wenn ich jetzt ein Smartphone kaufen will, dann ist mir die UVP egal, die Produktionskosten sind mir egal, der Gewinn vom Hersteller ist mir egal - Ich will wissen was ich jetzt zahlen muss und nicht was das Teil mal gekostet hat oder wie hoch die UVP ist. Mir ist auch egal ob mein Geld Nothing, Sony, Kim Jong Un oder Trump bekommt. Was bekomme ich für mein Geld - nur das ist mir nicht egal.
Nein ich arbeite nicht dort und scheinbar verdiene ich noch genug nicht immer alles biliig billig billig haben zu müssen worunter andere leiden, ich bin auch auf Einnahmen meiner Firma angewiesen für meinen Lohn und wenn die Kunden alle die Mentalität vertreten würden dann könnte ich keinen Konsum betreiben. Einfach ein wenig die Sichtweise ändern außer du stehst nicht so drauf angemessen entlohnt zu werden für deine Arbeit.
Rest deiner Sichtweise ist deine und nicht meine, kann ich mit leben muss mich ja nicht weiter interessieren.

Schönen Abend noch.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia, Blechwurmpilot und marcodj
Können wir dann zum Thema zurückkommen auch wenn manche den unabdingbaren Willen haben, auf jedes und alles antworten zu müssen und weiter das OT zu vertiefen. Vielleicht mal hinten an stellen 😉

Olley schrieb:
Es gibt nicht einmal einen Kamera Bereich. Nur Diskussion über die Kamera 😉.

Und das hält euch jetzt ab weil?
Es steht jedem frei, nachdem die ersten Geräte jetzt eingetroffen sind, einen solchen zu eröffnen.

Ich bin zwar kein Fan der klassischen Aufteilung hier bei uns mit einmal „bitte hier nur Bilder posten“ und „bitte hier die Diskus dazu“ aber wenn das gewünscht ist, let‘s Go 😉

• Danke
Reaktionen: inthehouse und marcodj