inthehouse
Moderator
Teammitglied
- 6.659
Video ist nicht mehr verfügbarinthehouse schrieb:Nothing Phone 3 – Lieben oder hassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Video ist nicht mehr verfügbarinthehouse schrieb:Nothing Phone 3 – Lieben oder hassen?
Ja, war bei Samsung auch so das die NDA erst ne Woche nach der Vorbestellung abgelaufen ist..mo schrieb:@Apfelkram
Was soll daran lächerlich sein?
Der Hersteller lässt einen Sperrtermin festlegen und entsprechend wohl auch eine NDA unterschreiben. Gründe dafür gibt es viele. Das ist der Branche mehr als üblich, ebenso auch bei Apple beim jährlichen iPhone-Release.
Erst seit 30Minuten.Apfelkram schrieb:@inthehouse
Video ist privat.
Das war das komplette Review von Flossy.Apfelkram schrieb:Lächerlicher geht es kaum noch.
War es wenigstens informativ?
Da hätte es für mich wichtigere Sachen gegeben die ich angesprochen hätte wie, kein LTPO Display mehr, USB Type-C 2.0 in 2025, nur Fingerprint optical, nur 5150 mAh Akku, was aber wieder mal nur ein EU Kasperltheater ist und was ich gelesen habe angeblich nur mehr jedes 2 Monat Sicherheitsupdates statt jeden Monat, ob das tatsächlich stimmt weiß ich aber nicht.Blechwurmpilot schrieb:Seine einzige Kritik kann man grob zusammenfassen:...
Wo kommt die Info überhaupt her?Rusty Nail schrieb:kein LTPO Display mehr
Droid89 schrieb:und nach 10 min. gab es nichts mehr zu schauen
So und jetzt versuch es noch einmal. Wenn du das Video kennst, dann weißt du in etwa wo ich war (als er das Asus ausgepackt hat und Nothing zeigen wollte, wie man es hätte machen können).Blechwurmpilot schrieb:@Droid89 Dann hast du scheinbar ein anderes Video gesehen als ich.
Ja, er fing mit recht harscher Kritik an
Glaub mir das weiß er nicht sonst wäre es noch negativer ausgefallen. Gestern hat er ja noch das Review vom K80 Ultra online gestellt. LTPO, USB 3, Ultraschall, 7410 mAh und 120W für 400$Rusty Nail schrieb:Da hätte es für mich wichtigere Sachen gegeben die ich angesprochen hätte wie, kein LTPO Display mehr, USB Type-C 2.0 in 2025, nur Fingerprint optical, nur 5150 mAh Akku,
rexuled schrieb:Wo kommt die Info überhaupt her?
Hat er auch gleich eine passende Anleitung bereitgestellt, die erklärt, wie man die Werbung im HyperOS-Betriebssystem ausschaltet bzw. deaktiviert?Droid89 schrieb:Glaub mir das weiß er nicht sonst wäre es noch negativer ausgefallen. Gestern hat er ja noch das Review vom K80 Ultra online gestellt. LTPO, USB 3, Ultraschall, 7410 mAh und 120W für 400$