D
DerTopograf
Neues Mitglied
- 52
Ein türkisches Unboxing Video mit ersten Schnappschüssen ist schonmal online 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja klar, sonst gibt es das nächste Mal keine Testgeräte.Apfelkram schrieb:Mir kommt es so vor, als würden einige Tester das Gerät bewusst etwas positiver darstellen, als es tatsächlich ist.
Fur viele nicht. Ein Test von Chris hätte ich gerne gesehen aber der hat es wohl nicht bekommen, dafür ein SwagtabApfelkram schrieb:Vermutlich um weiterhin mit Testgeräten versorgt zu werden. Das ist leider sehr offensichtlich.
Also die Fotos im Video von TechSpurt wirken gerade bei Dunkelheit erstaunlich gut. Ziemlich gut sogar, also die Konzertaufnahmen und die London-Skyline… Ich warte jetzt aber noch auf den Test von GSMArena, der sich erstaunlich verzögert. Ansonsten habe ich den Glyph-/Matrix-Kram nie verstanden, ist für mich ein Gimmick ohne Mehrwert. Das Geld würde ich als Produktverantwortlicher auch eher in die Kameras stecken, denn das Design mit der transparenten Rückseite ist an sich gelungen.DerTopograf schrieb:Die Kameras waren meine große Hoffnung. Aber auch da scheint man sich nur neben 600€UVP Geräten wie A56 oder Edge60Pro zu platzieren, teilweise sogar darunter. Die 200€ Aufpreis scheinen halt wirklich in dem Aufwand für die Matrix mit Button, den inselfreien Kamerasensoren sowie geringeren Skalierungseffekten als kleiner Hersteller zu verpuffen