Die unteren 3 Symbole anders anordnen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
G

ghosti0815

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo ,
ich richte gerade mein neues Tablet ein und gleiche das so nach und nach mit dem alten ab.
jetzt ist mir augfallen das auf dem MiPad5 ganz unten beim Nova Launcher erst das Quadrat für die Taskansicht kommt, dann der Kreis und ganz recht der Pfeil nach links für zurück.
Bei meinem alten FireHD10 sind die beiden äußeren Symbole vertauscht. Also der zurück Pfeil ist links und die Taskansicht rechts. Bei meinem Handy genau so.
Wo kann man das einstellen ?
und warum ist das bei der Neu Installation anders rum ?
 
Empfohlene Antwort(en)
Nicht unbedingt. Such mal in Einstellungen, oder gleich googlen "Handymodell Steuertasten". Bei einigen kann man die spiegeln.
Laufende Apps, Home, zurück - zurück, Home, laufende Apps.
 
Alle Antworten (5)
"Wo" hängt z.T. vom Hersteller ab. Die meisten nutzen die AOSP-Grundeinstellungen, einige machen eigene Voreinstellungen.
 
Danke, dann kann ich ja lange suchen.
Dann muss ich mich wohl jetzt umgewöhnen, die zurück Taste mit dem rechten Daumen zu bedienen.
 
Nicht unbedingt. Such mal in Einstellungen, oder gleich googlen "Handymodell Steuertasten". Bei einigen kann man die spiegeln.
Laufende Apps, Home, zurück - zurück, Home, laufende Apps.
 
Besten Dank,
das wars und es hat geklappt.
  • Öffne die Einstellungen
  • Tippe auf Weitere Einstellungen
  • Tippe auf Vollbildanzeige
  • Aktiviere oder deaktiviere Tasten spiegeln
 
  • Freude
Reaktionen: DBan
Problem erledigt? Dann bitte den Thread auf gelöst setzen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.004
tobili
tobili
S
Antworten
4
Aufrufe
595
Zehnereis
Zehnereis
ronsei
Antworten
13
Aufrufe
736
holms
holms
Zurück
Oben Unten