Digi Clock Widget bleibt nicht auf erstem layer, sondern rutscht durch

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Digi Clock Widget bleibt nicht auf erstem layer, sondern rutscht durch im Nova Launcher im Bereich Launcher.
Droide

Droide

Gesperrt
Hey Forum,
Will mir vorher den Desktop einrichten, habe ein Business Calendar Widget.

Warum frage ich mich?



Danke Dir Forum



Gruß

Daniel
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
@Droide Daniel. Bitte schau nochmal über deie Beiträge, BEVOR du sie abschickst.

Dann kommt auch nicht etwas bei raus, was keiner versteht.
 
Droide

Droide

Gesperrt
Ja, danke Dir,

ich hatte früher die Einstellungen so, dass ich auf dem HD das Scrollbare 5x5 Widget der BC Pro hatte, und auf dieser oben , konnte ich das Digi Clock Widget platzieren - das geht heute nicht mehr, es rutscht einfach durch, und hat keinen Effekt.



Scheibe, das gehört ins Nova Forum.



Man vergebe mir bitte, denn sie wussten nicht, was sie tun 🤪
 
Observer

Observer

Guru
Eine persönliche Frage: wieso will man zu nachtschlafender Zeit irgendetwas einrichten?
ICh stelle fest, dass die überwiegende Zahl Deiner posts zu diesen Zeiten verfasst werden.

Gut gemeinter Rat: bei Problemen erst mal warten (=darüber schlafen) und am nächsten Tag den Faden aufmachen😉🍻
 
Droide

Droide

Gesperrt
Weiterspinnen lieber Observer.

Man spinnt einen Faden, im Allgemeinen.

Ich bin berentet, und habe einen etwas anderen Tag/Nach Rhythmus.

Aber das ist das Internet lieber Observer, wenn Du wüsstest, wie es abgeht. Tust Du aber nicht.

Dieser passt eben nicht, in Dein Weltbild, nimm es einfach an, und lebe damit.

Ist doch nicht so schwer.



Gruß

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Gesperrt
Da gibt es im Nova eine Widget bezogene Einstellung, finde sie leider nicht mehr.

Genau das Problem betreffend, damit das Uhren Widget nicht mehr "durchrutscht".



Irgwas mit platzieren.


Danke Dir Forum
 
Observer

Observer

Guru
Also in "meinem Weltbild" rutscht da nichts durch . . . . . .
 
S

Schelle3

Stammgast
Ich habs nicht mal ansatzweise verstanden 🤔
 
Droide

Droide

Gesperrt
Geschafft, war ne Nova Einstellung

Screenshot_20210520-114333.jpg
 
Observer

Observer

Guru
Was ist genau nun geschafft?
 
Droide

Droide

Gesperrt
Sry,
Das grüne Digi Clock Widget auf das Scrollbare 5x5 Widget vom Business Calender zu platzieren.

Es ist vor einigen Tagen richtig
"durchgerutscht".

Deshalb ja der Fred.

Jetzt mit der Einstellung in NovaLauncher nicht mehr.

Ich weiß nicht mehr genau welche. War glaube die Einstellung mit platzieren.

Ich weiß nicht mehr genau, grade ultimativ viel im Gange.

Mich freut super, dass es geklappt hat.



Gruß


Droide
 
Zuletzt bearbeitet:
Reiskocher

Reiskocher

Erfahrenes Mitglied
Hab echt nicht verstanden was genau du vorhattest. :confused:
Jetzt mit deinem Bild hab ich es verstanden, Widget überlagern aktivieren.💡
Geht bei Nova unter Einstellungen>Startbildschirm>Erweitert>Widgets überlagern>Überlagern beim Platzieren

P.S. leider wird man aus deinen Sätzen einfach oft nicht schlau, deswegen kann man dir auch nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Gesperrt
Hey Reiskocher,
das ist das Üble Los eines schwer Verunfallten, der an einer Aphasie leidet.
Wortfindungsstörungen, mir fehlen die richtigen Worte.

Das ist hier im Forum besonders hinderlich, weil wir uns hier in der Deutschen Sprache ausdrücken. Nur wenn das keine Sprache, da man die Worte nicht findet. Scheisse.


Daniel
 
S

Schelle3

Stammgast
@Droide
Entschuldigung für meine schnippige Antwort - das wußte ich nicht und habe auch nicht deine Signatur gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Digi Clock Widget bleibt nicht auf erstem layer, sondern rutscht durch Antworten Datum
7
5
3