Hoher Akkuverbrauch des Nova Launchers

Wenn ich mir die Werte seit den letzten beiden Akkuladungen angucke, kann ich bei mir wieder Entwarnung geben.... Keine Ahnung, warum der vom Verbrauch her in den letzten Wochen so durch die Decke geschossen ist; seit Montagmittag wieder alles im grünen Bereich.

Seit De- und Neuinstallation hat Tesla kein Update rausgehauen und Sony für mein Xperia 1 III auch nicht. Merkwürdig.... Na ja, was solls - wenn´s jetzt wieder passt... 😎
 
Micha B. schrieb:
Seit De- und Neuinstallation hat Tesla kein Update
Solltest du TeslaUnread meinen, wird das seit Version 7 des Nova Launcher - leider - nicht mehr unterstützt, deutliche Verschlechterung.
 
@holms

nee, das hast Du gerade leider falsch verstanden.

Es ging allein um einen festgestellten hohen Akkuverbrauch von ca. 2 Wochen im Dezember (mein Post #35) und der sich mittlerweile wieder gelegt hat, obwohl sich an meinem Smartphone nix geändert hat (keine Updates durch Sony <Major- oder Security-Updates> und TeslaCoil <da ist die 7.0.57 ja bereits Mitte Dezember ausgerollt worden>).
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
214
jandroid
jandroid
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
275
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
315
gene
G
Zurück
Oben Unten