Lesezeichen auf Startbildschirm hinzufügen

der von da

der von da

Dauergast
429
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das S8 und habe natürlich sofort wieder den Nova Launcher installiert und die Sicherung vom S7 aufgespielt. Dort sind auch einige Lesezeichen vom Chrome Browser die auch einwandfrei funktionieren.
Ich kriege es aber nicht hin neue Lesezeichen hinzu zu fügen. Ich öffne auf Chrome eine Website gehe dann auf den Punkt "zum Startbildschirm hinzufügen" und bekomme die Rückmeldung, dass das Lesezeichen hinzugefügt worden ist. Da ist aber nix... Weiß jemand woran das liegen kann?
 
@der von da Offensichtlich wurde das Lesezeichen zum TouchWiz-Startbildschirm hinzugefügt. Schau mal nach.

Da kann aber dann der Nova Launcher nichts für, denke ich. Selbst habe ich es gerade nicht probiert, bin momentan offline am Phone.
 
Das verstehe ich jetzt nicht. Kann jetzt nicht beschwören ob die Lesezeichen von Touch Wiz stammen, aber das ändert ja eigentlich auch nichts.Ich will ja nur ein Lesezeichen auf einem der Startbildschirme haben. Und zwar vom Nova Launcher.Oder kann ich einzelne Lesezeichen von Touch Wiz importieren? Das würde mir ja auch schon helfen.
 
Stelle gerade das gleiche Problem fest, aber nur bei Twitter (Lite) . Das wird ja wie eine App behandelt, taucht bei mir auch unter Apps in den Einstellungen auf, lässt sich aber nicht auf dem Homescreen ablegen... Andere Webseiten lassen sich hingegen ablegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte Forenregeln beachten @derstein98
Ich hätte in diesem Thema Lesezeichen auch noch eine Frage.
Wenn ich aus Chrome heraus ein Lesezeichen auf dem Homescreen ablege so wird mir in dem Bildchen
unten rechts ein kleines Bildchen von Chrome angezeigt.
Wie kann ich das Abschalten?
 
Glaube das ist immer so. Ich habe mir dementsprechende Icons installiert
 

Ähnliche Themen

Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
399
qwoka
qwoka
E
Antworten
3
Aufrufe
656
ericdraven99
E
Despistado
Antworten
8
Aufrufe
1.363
569908
5
Zurück
Oben Unten