Muster- / PIN-Eingabe trotz Fingerabdruck

G

glueckskeks86

Neues Mitglied
3
Ich muss trotz Fingerabdruck noch ein EntsperrMuster eingeben. Fehler mehrfach durch google gefunden bloß keinen Ansatz zur Beseitigung des Fehler...

Benutzt wird der NOVA Launcher. Hab gelesen das ich dort bei Einstellungen irgendwo ein Häkchen oder sowas setzen muss nur kann ich da überhaupt nichts finden?!?
Unter den Einstellungen bei Nougat kann ich auch nichts finden?!?

Gibt es keine Fehlerbeseitigung meines Problems oder bin ich einfach nur zu doof / zu blind für?

Fingerprintenabler.apk kommt im moment nicht in Frage da Framework nicht installiert / kein root.

LG
 
Sperrst du den Bildschirm über eine Geste mit dem Nova? Dann kommst du nur mit Root drum herum...

Bekanntes Thema bei allen Geräten mit FP Sensor. Schau dich mal im Nova Forum um.
 
Ich glaube die Einstellung ist unter Sicherheit, Geräte Administratoren zu finden. Hast wahrscheinlich wegen den Double tap to sleep mal die Berechtigung gewährt. Entziehe die Berechtigung und schon klappt es wieder. Lg
 
Fehler gefunden... Mein Problem war, dass ich den Bildschirm über eine Screen Off App ausgeschaltet habe. Ohne diese App funktioniert alles wie es soll. Letztes Update von meiner App ist 2Jahre her. Laut letzten Rezessionen antwortet der Entwickler auch nicht.

Könnt ihr mir 'Screen Off Apps' empfehlen wo das mit FingerAbdruck entsperren unter Nougat klappt?
 
Wie gesagt, ohne Root funktioniert das nicht.
 
Hast du mal in den Widgets nachgesehen, ob es da was passendes gibt?
Bei mir (Honor 8) gibt's so ein Widget und es funktioniert so wie du es gerne hättest.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
315
gene
G
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
275
rene1204
rene1204
5
  • 569908
Antworten
3
Aufrufe
587
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten