Nova Launcher App Position einstellen - A12

Racecore

Racecore

Stammgast
230
Servus zusammen,

wie kann man denn im Nova Launcher die App Position einstellen? Also, dass die Apps nicht beim runter wischen vom Homescreen erscheinen, sondern beim links oder rechts wischen.


Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe.
 
Übersicht > Anordnung > Übersichtsstil = Horizontal
 
  • Danke
Reaktionen: Racecore
@CSausK Vielen Dank. So habe ich es aktuell schon. Ich möchte vom Homescreen direkt nach links oder rechts wischen.
 
Unter "Gesten" ist das bei Nova einzustellen, Rechts - Links ist aber nicht dabei.
 
Racecore schrieb:
Also, dass die Apps nicht beim runter wischen vom Homescreen erscheinen, sondern beim links oder rechts wischen.

Soweit mir bekannt, geht das im Nova Launcher, wie schon @B.Schwarz schrieb, generell nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Racecore

Ähnliche Themen

Droideca
Antworten
0
Aufrufe
83
Droideca
Droideca
can84
Antworten
1
Aufrufe
257
Joh
J
G
Antworten
8
Aufrufe
296
gene
G
Zurück
Oben Unten