tomaso7
Dauer-User
- 1.359
Auf meinem Poco F6 habe ich auch keinerlei Probleme mit Nova.
Sollte das mal irgendwann der Fall sein, dann gibt's den Poco Launcher
Sollte das mal irgendwann der Fall sein, dann gibt's den Poco Launcher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prinzessin-T schrieb:Deutscher Text des Discord Posts:
Prinzessin-T schrieb:#maximale Gewinnausschöpfung
Prinzessin-T schrieb:Eine Zukunft hat er nicht.
Prinzessin-T schrieb:die 8.1.3 ist 400kb kleiner als die 8.1.1
usw, aber:Prinzessin-T schrieb:Toller Vorschlag! hat bei mir in der Vergangenheit schon 2x NICHT funktioniert!
Ganz ehrlich, dich wöllt ich auch nicht zu Hause habenPrinzessin-T schrieb:Es wird wohl immer Leute geben, die ein Haar in der Suppe ffinden.
Welch tollen Vorschlag hast du denn, um die alte Version wieder zu installieren, nachdem die neue Probleme macht? Selbst, wenn es nicht mit dem Backup funktioniert, muss wohl oder übel die neue Version deinstalliert werden, oder?Prinzessin-T schrieb:Toller Vorschlag! hat bei mir in der Vergangenheit schon 2x NICHT funktioniert!!!
Da wurde das Backupformat nämlich schon mal geändert.![]()

Genau das habe ich gemeint.Prinzessin-T schrieb:@butzerl
Perspektivisch nein!
Die benötigen Libraries weichen mehr und mehr ab. Zunächst wird dann ein Installationshinweis kommen, dass die Software für eine ältere Version des Betriebssystems programmiert wurde und später dann folgen weiter Einschränkungen bis die APP irgendwann nicht mehr installiert werden kann.
Unabhängig davon kann es durch die Differenz der Entwicklungsstufen mehr und mehr zu Fehlfunktionen und Abstürzen führen.
Darauf warte ich entspannt. Die aktuelle Version ist immerhin von 10/2025.butzerl schrieb:Genau das habe ich gemeint.

Wie du zu deinem Nicknamen gekommen bist, lässt bei mir auch keine Fragen offen. Den Tip hab ich gleich mal umgesetzt.BlockierterBenutzer schrieb:Ganz ehrlich, dich wöllt ich auch nicht zu Hause haben

Ich dachte mir frag mal, vielleicht kennt das jemand. Danach kann es immer noch weg.tomaso7 schrieb:Die hab ich deaktiviert.
Sorry habe ich vergessen zu erwähnen.onlyfor.foren schrieb:Hat geklappt, danke.
Funktioniert bei aktivem Endlosscrolling ohnehin nicht.tomaso7 schrieb:Diese Feed Seite hab ich komplett deaktiviert.