TeslaUnread -> funktioniert nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TeslaUnread -> funktioniert nicht mehr im Nova Launcher im Bereich Launcher.
N

Nussknacker

Neues Mitglied
Liebe Admins,

sollte mein Beitrag hier falsch sein, bitte verschieben.

Frage, ich auch auf dem SE den Nova Launcher und folglich auch TeslaUnread installiert, anfangs hatte ich noch Markierungen an WhatsApp & Co bzgl. der Anzahl der ungelesenen Nachrichten.

Jetzt seit gestern geht es nicht mehr, stattdessen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.

De- und Neuinstallation brachte leider nichts..

Vielen Dank vorab!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Beitrag passend verschoben. Gruß MSDroid
Farron

Farron

Experte
Wofür benötigt man den Teslaunreader ?

Der Novalauncher zeigt von Haus aus sogenannte Benachrichtigungsmarken an.
 
cad

cad

Guru
N

Nussknacker

Neues Mitglied
Ja, auf meinem S9 hat auch noch alles funktioniert und da es anfangs auch auf dem Mi 9 SE funktionierte, hatte ich Hoffnung, dass ich vielleicht nur ein "Häkchen" falsch gesetzt hätte...

Also keine Aussicht auf eine Lösung :( oder noch jemand Ideen?
 
Ähnliche Themen - TeslaUnread -> funktioniert nicht mehr Antworten Datum
4
55