TeslaUnread -> funktioniert nicht mehr

N

Nussknacker

Neues Mitglied
0
Liebe Admins,

sollte mein Beitrag hier falsch sein, bitte verschieben.

Frage, ich auch auf dem SE den Nova Launcher und folglich auch TeslaUnread installiert, anfangs hatte ich noch Markierungen an WhatsApp & Co bzgl. der Anzahl der ungelesenen Nachrichten.

Jetzt seit gestern geht es nicht mehr, stattdessen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.

De- und Neuinstallation brachte leider nichts..

Vielen Dank vorab!
 

Anhänge

  • IMG_20190720_231755.jpg
    IMG_20190720_231755.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Beitrag passend verschoben. Gruß MSDroid
Wofür benötigt man den Teslaunreader ?

Der Novalauncher zeigt von Haus aus sogenannte Benachrichtigungsmarken an.
 
Ja, auf meinem S9 hat auch noch alles funktioniert und da es anfangs auch auf dem Mi 9 SE funktionierte, hatte ich Hoffnung, dass ich vielleicht nur ein "Häkchen" falsch gesetzt hätte...

Also keine Aussicht auf eine Lösung :( oder noch jemand Ideen?
 

Ähnliche Themen

can84
Antworten
1
Aufrufe
217
Joh
J
Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
332
qwoka
qwoka
forza1910
Antworten
1
Aufrufe
747
forza1910
forza1910
Zurück
Oben Unten