Wo füge ich mehr Seiten zu Nova 7. x hinzu, die so is arg begrenzt. Mehr ist vonnöten.

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,
Ich möchte gerne mehrere Seiten an mein Nova 7 und Gerüst anheften.

Wo vollziehe ich diesen Schritt?


Danke Dir Forum



Gruß

Daniel
 
@Droide Schiebe irgendein Icon nach rechts in den Bildschirmrand, dann wird ein weiterer Homescreen erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Oder installiere soviel neue Apps, dass automatisch ein neuer Screen aufgemacht wird.
 
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_
@Observer Nur wenn man das automatische Hinzufügen zum Homescreen aktiviert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
. . ähm, also . . . . davon ging ich jetzt mal dem "Killer-Flaggschiff" von aus . . . . .
 
  • Haha
Reaktionen: tom_g und kurhaus_

Ähnliche Themen

Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
400
qwoka
qwoka
P
Antworten
9
Aufrufe
1.254
holms
holms
H
Antworten
1
Aufrufe
393
prx
P
Zurück
Oben Unten