N
nmkd
Neues Mitglied
- 6
Rest vom Satz wohl nicht gelesen?vw-kaefer1986 schrieb:Weil es ja soviele UDC-Lösungen am Markt gibt, oder wie ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rest vom Satz wohl nicht gelesen?vw-kaefer1986 schrieb:Weil es ja soviele UDC-Lösungen am Markt gibt, oder wie ?

Ich versteh diese Aussage schon, auch wenn hier natürlich zugespitzt formuliert wurde. Prozessorleistung hab ich beim Z60U bis heute im Überfluss, Updates gibts nach wie vor gelegentlich und eine Selfie-Cam könnten sie - wenn es nach meiner Außenseitermeinung ginge - gleich ganz weglassen, ebenso wie AI. Was vom Fortschritt zweier Generationen aus meinem Blickwinkel bleibt, sind der größere Akku und die rückwärtigen Kameras. Vorteil der Nubia-Flagships war ja immer, dass man leistungsstarke Kameratechnik mit exotischen, aber sehr nützlichen Features (35mm) für einen schmalen Taler bekommen konnte. Klar, dass der Fokus zunächst auf der Weiterentwicklung in diesem Bereich liegt. Ob man angesichts Wegfall des Stabis im Weitwinkel (sehr nützlich bei Innenraumaufnahmen) und beim Wechsel von Sony zu Omnivision in der Hauptkamera noch von Fortschritt sprechen kann oder ob hier gespart wurde, ist allerdings m.E. die große Frage. Lasse mich aber gern argumentativ überzeugen.nmkd schrieb:Die Kamera ist halt das interessanteste.
Snapdragon 8E Gen5 Geräte gibts schon mehrere, der Bildschirm ist nix besonderes (abgesehen von der Selfie-Cam, aber das ist für Nubia ja standard), etc.
Danke, wo darf ich unterschreibenNubia-Ultra schrieb:Selfie-Cam könnten sie - wenn es nach meiner Außenseitermeinung ginge - gleich ganz weglassen, ebenso wie AI.

.)ist echt Dein Ernst?telefonistin schrieb:Die Kameras natürlich kann man nicht richtig vergleichen, weil ja Honor immerhin immer in Top10 vorhanden ist.
Für mich auch, der Unterschied ist hier wirklich krass, auch die Farbgebung ist mit RAW um soviel besser, da sind schon Welten dazwischenAWPhotos schrieb:Für mich ist das JPG hier eigentlich fast unbrauchbar.
Wissen wir eigentlich welcher Tele-Sensor hier aktuell verbaut ist, dürfte wohl der gute alte Omnivision OV64B sein, der liefert aber noch immer richtig gute Ergebnisse.@telefonistin Stimmt, DNGs werden in Smartphones oft schon bearbeitet. Trotzdem bieten sie sehr viel mehr Möglichkeiten und Qualität. Ich finde sogar, dass RAW Bearbeitung bei Smartphones noch wichtiger ist als bei richtigen Kameras um brauchbare Ergebnisse zu erhalten.telefonistin schrieb:Aber mit RAW zu arbeiten... Dafür habe ich normale Kameras. Bei Smartphones werden auch DNGs teilweise schon bearbeitet.