Alles zum Nubia Z80 Ultra

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Aschenbrenner das wäre super wenn du ein paar vergleiche senden könntest. Falls es möglich wäre die nächsten tag gerne einmal etwas entferntere bäume oder büsche, da hier alles Omnivision ist, würde ich mir gerne auf allen linsen das remosaicing anschauen.

@Macblack91 puh.... Der Unterschied ist zu groß.... Vivo ist in allen Belangen bei den Bildern überlegen... Es geht zurück. Schade

Welches Vivo nochmal? Evtl. Bilder für so ein deutliches Urteil?

@Observer Vivo X200 Pro.... Es sind so krasse Unterschiede... Ist schon wieder verpackt

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Observer und Macblack91
@Aschenbrenner Wäre trotzdem nett wenn du das harte Urteil etwas erklären könntest. Ich glaube gerne, dass das Vivo Top ist, auch die älteren Modelle waren Spitze. Inwiefern ist der "Unterschied so krass"? Liegt es an Farben, Detailschärfe, Rauschen, oder passen die Brennweiten für dich nicht? Hast du nur JPG probiert oder auch RAW?

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Macblack91 und Observer
Danke sehr.
Das Vivo hat als Hauptkamera 23mm, das Nubia 35mm, richtig?
Sind es Farben oder Details, Kontrast oder . . . . .?!? Du läst hier einige ratlos zurück, das ist schade.

PS: für 300 EUR nehm ich es Dir ab, no hazzle mit Rücksendung etc . . . . 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Olley und Macblack91
@Observer ja. Ich hab aber auch mit Vivo 35 mm fotografiert. Die Farben, Schärfe.... Wechsel zwischen den Brennweiten und Marco. Selfie sowieso

O.k., dann haben wir Äpfel mit Äpfel, nur . . . . welche Sorte schmeckte Dir weswegen besser?

@Observer klar. Alles Geschmackssache.... Leider nicht mein Geschmack 😄....

Gut, danke für die informativen und weiterführend-hilfreichen Details, habe dann keine weiteren Fragen mehr.

• Danke
Reaktionen: AWPhotos, nmkd und Olley
Wie ist bei euch die Lautstärke wenn ihr bei Whatsapp eine Sprachnachricht aufnehmt und nach dem Versende noch mal anhört? Bei mir sind meine eigenen Sprachnachrichten sehr leise, auch wenn ich voll aufdrehe.