1. fjweigand

fjweigand Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo, nachdem ich nun eine Shield erstanden habe, suche ich vergeblich die Möglichkeit Amazon Music zu installieren. Im App Store scheint es die App nicht zu geben, obwohl Nvidia im Dezember 2018 damit geworben hat. Oder galt das nicht für den deutschen Markt? Die neueste Software ist auf der Box installiert. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist Amazon Music zu installieren und wo ich eine funktionierende apk herbekomme? Alternativ würde mir auch das entsprechende Add On für Kodi helfen. Danke.

2. Normen

Normen Erfahrener Benutzer

Was du probieren kannst:
    Von einem anderen Gerät die apk kopieren (mittels totalcommander von Handy z.B.) und diese installieren
    Dann mittels sideload-Launcher starten, wenn sie nicht angezeigt wird

3. fjweigand

fjweigand Threadstarter Neuer Benutzer

Also gibt es definitiv keine offizielle App für die Shield?

4. Nathaniel9

Nathaniel9 Android-Lexikon

Doch gibt es schon. Aber erstmal nur für die USA. Ich könnte sie von meiner Shield extrahieren, nur wirst Du Dich in Deutschland nicht anmelden können. Es sei denn, Du hast einen Account bei Amazon.com.

Die Seite wird geladen...