Amazon Prime Video im Startbildschirm anzeigen

B

BastianB

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich einen Shield TV und aus irgendeinem Grund bekomme ich für Prime Video keine Vorschau im Launcher angezeigt.

Für Netflix und die Mediatheken geht das ohne Probleme. Aber Prime kann ich nicht auswählen.

Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung?

Vielen Dank!
 
IngoBN

IngoBN

Experte
Als ich meinen Shield neu bekam wurde mir der Prime-Channel kurz angezeigt - hatte aber keinen wirklichen Mehrwert, da der Inhalt sehr willkürlich gewählt war.
Ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass die Funktion aus der Prime App entfernt wurde.
 
B

BastianB

Neues Mitglied
Threadstarter
Woanders habe ich gelesen, dass sich die Funktion noch im Beta-Stadium befindet und es wohl Zufall ist ob man den Channel angezeigt bekommt oder nicht.

Eine Lösung scheint ein Werksreset zu sein.
Wobei hier auch manche Nutzer 3-4 Anläufe benötigt haben...

Hat jemand andere Informationen?
 
IngoBN

IngoBN

Experte
Zumindest bei mir haben zwei Werksresets nicht geholfen...
 
Oben Unten