Amazone Prime Video startet nicht!

A

Amoxi

Neues Mitglied
0
Hallo

habe das Problem dass mein Amazone Video zwar Trailer abspielt, aber sobald ich eine Serie oder Film starten will die Meldung erhalte...
Leider kann das Video nicht abgespielt werden.Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut usw.
Das gerät wurde im Amazone Account schon freigeschalten.
Hat jemand bitte eine Lösung....:confused2:
 
Sollte mittlerweile bei Amazon wieder funktionieren. Es gehen auch andere Streamingdienste, wie z. B. Flixster nicht, so dass ich davon ausgehen muss, dass es mal wieder ein technisches Problem beim Serverdienstleister gab.
 
Hallo
Danke für die Info...mittlerweile klappt es. Habe die Box im Menü nochmals Neu gestartet. Anscheinend hat der hierdurch die App nochmals aktualisiert...plötzlich lief es....it`s magic :thumbsup:

kind regards
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
47
Aufrufe
905
Skyhigh
Skyhigh
I
Antworten
9
Aufrufe
283
Inforc3r
I
007andy
Antworten
2
Aufrufe
348
007andy
007andy
Zurück
Oben Unten