App aus dem Explorer installieren - Nvidia Shield

M

mikenr1

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Hätte eine Frage bezüglich der app von Burning Series.

Kann diese am Handy, Tablet und meiner älteren Shield ohne Probleme installieren.
Auf meiner neuen Shield habe ich folgendes problem, Ich installiere die App über Es Datei explorer aber sie erscheint nicht im Hauptmenü, aber installiert ist sie ja im ES Datei explorer sehe ich sie auch.

Ich weis das ser ES scheisse is wollte es eh mit Puffin Browser machen aber da ging es auch nicht.

gibts da vielleicht eine einstellung damit mir die app auf der Shield angezeigt wird ?

mfg Mike
 
Nimm einen sideload-launcher - da wird das dann angezeigt
 
Hat geklappt
danke :)
 

Ähnliche Themen

007andy
Antworten
2
Aufrufe
395
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
180
Anz
Anz
C
Antworten
4
Aufrufe
1.201
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten