Schlagworte:
  1. mikenr1, 12.06.2019 #1
    mikenr1

mikenr1 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo Zusammen!

Hätte eine Frage bezüglich der app von Burning Series.

Kann diese am Handy, Tablet und meiner älteren Shield ohne Probleme installieren.
    Auf meiner neuen Shield habe ich folgendes problem, Ich installiere die App über Es Datei explorer aber sie erscheint nicht im Hauptmenü, aber installiert ist sie ja im ES Datei explorer sehe ich sie auch.

Ich weis das ser ES scheisse is wollte es eh mit Puffin Browser machen aber da ging es auch nicht.

gibts da vielleicht eine einstellung damit mir die app auf der Shield angezeigt wird ?

mfg Mike

2. Normen, 12.06.2019 #2
    Normen

Normen Erfahrener Benutzer

Nimm einen sideload-launcher - da wird das dann angezeigt

3. mikenr1, 13.06.2019 #3
    mikenr1

mikenr1 Threadstarter Neuer Benutzer

Hat geklappt

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tastatur ändern wenn BT Keyboard sich abschaltet Nvidia Shield Android TV Forum 08.05.2019
Amazon Prime Video App startet nicht mehr Nvidia Shield Android TV Forum 11.04.2019
SHIELD an/aus schalten wie? Nvidia Shield Android TV Forum 17.03.2019
Shield Experience 2.2.3 und Kodi Nvidia Shield Android TV Forum 12.03.2019
Nvidia Shield TV Live TV App Nvidia Shield Android TV Forum 05.03.2019
Minecraft auf Shield TV Nvidia Shield Android TV Forum 11.02.2019
Shield bei Abspielen eines 4K/HDR-Videos kaputt gegangen Nvidia Shield Android TV Forum 21.01.2019
Nvidia Shield (nach Update) defekt? Nvidia Shield Android TV Forum 23.12.2018
Youtube Nvidia Shield Nvidia Shield Android TV Forum 22.12.2018
SHIELD schaltet meinen Fernseher von alleine an Nvidia Shield Android TV Forum 15.12.2018
Du betrachtest das Thema "App aus dem Explorer installieren - Nvidia Shield" im Forum "Nvidia Shield Android TV Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.