APP inkl. Einloggdaten auf eine andere Shield kopieren

F

FrankChief

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe eine APP auf meiner Nvidia Shield und möchte diese APP auf meine 2. Nvidia Shield kopieren inkl. Des eingeloggten kontos.

Ich habe leider keine Möglichkeit mich in das Konto erneut einzuloggen
Aber ich möchte das Konto und die Premium Features weiter nutzen und zwar auf beiden Shields.

Gibt es eine Möglichkeit die Einloggdaten auszulesen oder die APP von der einen Shield 1 zu 1 auf die andere Shield zu kopieren oder kann man ein Backup machen inkl des eingeloggten kontos?

Ich habe keine Möglichkeit das Konto Wiederherzustellen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
472
TomCallaghan
T
007andy
Antworten
2
Aufrufe
395
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
180
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten