AppleTV-App: Film nicht abspielbar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AppleTV-App: Film nicht abspielbar im Nvidia Shield Android TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
O

oggy

Experte
Ich schaue momentan sehr viel über die AppleTV-App Filme wie auch Serien. Von der Streamingqualität bin ich sehr begeistert. Viele Serien werden auch in Dolby Atmos ausgestrahlt, was mich extremst freut.

Jetzt kaufe ich mir ab und zu auch mal einen Film. Es gibt da aber einen Film der wird partout nicht abgespielt. 13 Hours heißt der Film.
Das Kuriose ist:
- Nvidia Shield (2015) >>> wird nicht abgespielt (Fehlermedlung)
- Nvidia Shield (2017) >>> wird nicht abgespielt (Fehlermedlung)
- Playstation 5 >>> wird nicht abgespielt (Fehlermeldung)
- Playstation 4 >>> läuft
- iPads >>> läuft

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Mit der neuen Version 4.0 der Apple TV App oder schon mit der 3er? Was sind das für Fehlermeldungen?
 
O

oggy

Experte
Fehlermeldung:
Video nicht verfügbar
Beim Laden dieses Videos ist ein Problem aufgetreten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, überprüfe deine Internetverbindung.

auf beiden Shields ist es die Version 4.0.

es ist komischerweise nur der eine Film. Alle anderen Filme und Serien laufen bis jetzt. Ich glaub ich werde noch mal Apple kontaktieren. Der erste Problemmeldekontakt wurde ignoriert. Soviel zum gutem Service bei Apple.
 
Ähnliche Themen - AppleTV-App: Film nicht abspielbar Antworten Datum
6
4