AppleTV-App: Film nicht abspielbar

O

oggy

Dauergast
744
Ich schaue momentan sehr viel über die AppleTV-App Filme wie auch Serien. Von der Streamingqualität bin ich sehr begeistert. Viele Serien werden auch in Dolby Atmos ausgestrahlt, was mich extremst freut.

Jetzt kaufe ich mir ab und zu auch mal einen Film. Es gibt da aber einen Film der wird partout nicht abgespielt. 13 Hours heißt der Film.
Das Kuriose ist:
- Nvidia Shield (2015) >>> wird nicht abgespielt (Fehlermedlung)
- Nvidia Shield (2017) >>> wird nicht abgespielt (Fehlermedlung)
- Playstation 5 >>> wird nicht abgespielt (Fehlermeldung)
- Playstation 4 >>> läuft
- iPads >>> läuft

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
 
Mit der neuen Version 4.0 der Apple TV App oder schon mit der 3er? Was sind das für Fehlermeldungen?
 
Fehlermeldung:
Video nicht verfügbar
Beim Laden dieses Videos ist ein Problem aufgetreten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, überprüfe deine Internetverbindung.

auf beiden Shields ist es die Version 4.0.

es ist komischerweise nur der eine Film. Alle anderen Filme und Serien laufen bis jetzt. Ich glaub ich werde noch mal Apple kontaktieren. Der erste Problemmeldekontakt wurde ignoriert. Soviel zum gutem Service bei Apple.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
12
Aufrufe
478
Ehrenfels
E
C
Antworten
4
Aufrufe
1.201
Nightly
Nightly
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
437
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten