Apps auf die SD-Karte verschieben

Doppelschotte

Doppelschotte

Ambitioniertes Mitglied
5
Da bei mir das einrichten als interner Speicher nicht funktioniert, würde ich gerne Apps auf die "klassische" Weise auf die Karte verschieben.
Ich kann nur leider die Funktion nirgends finden. Kann es sein das die Funktion mit der neusten Android Version entfernt wurde?
Die Firmware auf meiner Box ist aktuell...
 
Ich habe ein ähnliches Problem. Die 16gb interner Speicher werden mir auch nicht reichen. Wie kann ich apps auf einem externen usb-Datenträger installieren, so dass ich diese auch ausführen kann?
 
Es liegt nicht so sehr an dem Android OS sondern vielmehr an Android TV. Hätte die Shield nur ein Full Android System, gäbe es keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

B
  • Benutzername124
Antworten
5
Aufrufe
895
FlyingHorse
FlyingHorse
C
Antworten
6
Aufrufe
1.883
carisma2001
C
T
Antworten
5
Aufrufe
472
TomCallaghan
T
Zurück
Oben Unten