Automation beim starten einer App

Freeman-TK

Freeman-TK

Fortgeschrittenes Mitglied
76
Hallo zusammen.
Gibt es die Möglichkeit, beim starten von Netflix, automatisch die hdmi Anzeige auf 23,976 Hz umzuschalten?

Zur Erklärung:
Die shield läuft standardmäßig auf 60hz. Damit funktioniert Kodi super.
Wenn ich Netflix schaue wird aber wohl 23,976 Hz benötigen um eine ruckelfreie Wiedergabe zu gewährleisten.

Netflix schaltet leider nicht selbstständig um. Stelle ich in den Einstellungen die 23,976 Hz ein bleibt die Einstellung so lange gesetzt, bis ich in Kodi einen Film schaue. Danach wurde dann die Einstellung selbstständig wieder auf 60Hz gesetzt.

Meine Frage ist nun ob es eine Möglichkeit gibt mit einer App wie beispielsweise Llama oder Tasker beim starten der Netflix App automatisch die Hz Frequenz umzustellen?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
12
Aufrufe
467
Ehrenfels
E
M
Antworten
1
Aufrufe
177
Anz
Anz
K
Antworten
2
Aufrufe
670
Klaus71
K
Zurück
Oben Unten